Sicherheit - Telefon verschlüsselt

Rumlungerer

Rumlungerer

Erfahrenes Mitglied
117
Hallo,
weiter ist mir aufgefallen, das unter Einstellungen --> Sicherheit *Verschlüsselung** --> "Telefon verschlüsseln" "Verschlüsselt" steht. ???
Ich habe aber nirgends eine "Verschlüsselung" eingestellt oder aktiviert (oder hab ich doch?).

soweit erstmal ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Anpassung nach Verschieben - Gruß Verpeilter Neuling
Das Telefon ist von Haus aus, wenn man es kauft, verschlüsselt.
Ob das von Google vorgegeben wurde oder ob BQ das macht, keine Ahnung. Mich stört es nicht und daher hab ich mich mit dem Thema nie beschäftigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Anpassung nach Verschieben - Gruß Verpeilter Neuling
  • Danke
Reaktionen: moidept
Google hätte gerne Verschlüsselung, wird AFAIK bald bei jedem zertifizierten Androiden Standard.
 
@Rumlungerer Bitte für jede Frage ein eigenes Thema erstellen. Nur so bleibt es hier übersichtlich und jeder finder schnell das passende Thema zu seinem Problem. Ich habe deinen Beitrag in die beiden Themen geteilt. Das zweite Thema findest du hier: Belegung der rechten Taste beim X5 Plus
 
  • Danke
Reaktionen: moidept

Ähnliche Themen

Rumlungerer
  • Rumlungerer
Antworten
9
Aufrufe
2.441
BQSupport
BQSupport
S
Antworten
16
Aufrufe
1.884
Farron
Farron
D
Antworten
3
Aufrufe
863
XShocker22
XShocker22
Zurück
Oben Unten