1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Moellney, 26.02.2018 #1
    Moellney

Moellney Threadstarter Neuer Benutzer

Gerade habe ich ein Programm innerhalb des Amazon Updates aktualisieren lassen. Und als der fertig war verschwand dieser automatisch.
    Für einen kurzen Augenblick war Startbildschirm gedreht zu sehen.... Dann fluppte er ins hochkant Format.

Kann man irgendwo einstellen, ob der gedreht sein kann?

2. moidept, 26.02.2018 #2
    moidept

moidept Android-Lexikon

Hallo Moellmey, was meinst du mit Startbildschirm ist es das Bild, welches du beim Hochfahren siehst oder meinst du den Homescreen, oder den Sperrbildschirm suche Im Play Store nach Rotation Control oder nach Set Orientation du könntest auch diese App testen Rotation Lock Adaptive Sperrbildschirm automatisch drehen

3. Code, 26.02.2018 #3
    Code

Code Erfahrener Benutzer

THWS bedankt sich.
  4. Moellney, 26.02.2018 #4
    Moellney

Moellney Threadstarter Neuer Benutzer

@Code
    Ja, genau das hatte ich gesucht...
    Danke

Du betrachtest das Thema "Startbildschirm drehen" im Forum "bq Aquaris X5 Plus Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.