Update der bq Services App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
primetime

primetime

Dauergast
821
Hallo,

mir wurde eben ein Update der BQ Services App angeboten:
BQ Services – Android-Apps auf Google Play

Scheint die OTA-APP von bq zu sein, evtl. nötige Anpassungen für das Android 7 Rollout irgendwann mal.
Ein neues OTA selbst wird mir durch das Update nicht angeboten.

Gruß
Christian
 
Ist es normal dass das Gerät nach der Installation neu startet?
 
Automatisch nicht, aber nachdem du beim Popup auf "Ok" (steht dort auf Spanisch) gedrückt hast, ja.
 
Bei mir stand "Danke, dass du an dem Test der App teilnimmst" (auf Deutsch) und dann wurde das Gerät automatisch neu gestartet.
 
Hmm, bei mir war alles auf Spanisch.
 
Hier auch
 
Bei mir auch auf Spanisch, deshalb wusste ich auch nicht was ich da bestätige :D
 
Merkwürdig. Wenn das spanisch gewesen wäre, hätte ich es ja nicht verstanden. Es hatte mich verwundert, dass das eine Beta App ist. Im Störe steht ja auch "unveröffentlicht".
 
Jetzt ist der Link von primetime nicht mehr aufrufbar. Vorhin gings noch.
 
Bei mir war es auch spanisch.
Finde es sowieso unterhaltsam an welchen Stellen spanisch auftaucht. In letzter Zeit antwortet mir Android Auto auch öfters auf spanisch :)
 
  • Danke
Reaktionen: primetime
@copy&paste: Was erscheint denn bei dir? Bei mir (am PC) kommt der Play Store mit der Info, dass die App Installiert sei.

EDIT: Wobei jetzt nirgends mehr "unveröffentlicht" steht, vielleicht war die App gerade am Ausrollen vorhin.
 
Vielleicht kam bei mir die Meldung auf Deutsch, weil ich im Playstore die Übersetzung, für den einen Satz, aktiviert hatte.
 
:biggrin:
Der Klassiker.jpg
 
Bei mir funktioniert der Link einwandfrei, sowohl vom Tablet, als auch vom Smartphone aus.
 
Mir wird weder ein Update angeboten, noch funktioniert der Link.
Vielleicht war es auch nur ganz kurz online und die haben einen Fehler gefunden und das Update direkt wieder raus genommen.
Wenn es wichtig ist, wird wohl noch ein Update kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: moidept
Bekomme weder ein Update über den PlayStore angeboten, noch komme ich bei dem Link aus dem Startpost weiter.
 
Laut Playstore hat die App bisher 50-100 Downloads. Wird wohl ein wenig dauern bis alle das Update haben. Freue mich schon auf Nougat :)
 
@Ragemelon

Laut Playstore kommt:

Die angeforderte URL wurde auf diesem Server nicht gefunden.
 
Ist wohl noch nicht für alle freigeschaltet.
 

Anhänge

  • appstore.PNG
    appstore.PNG
    23,3 KB · Aufrufe: 528
@Ragemelon

Schon mal STRG & F5 gedrückt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
  • NCLBrownAle
Antworten
0
Aufrufe
101
NCLBrownAle
N
H
Antworten
6
Aufrufe
742
Haamid
H
D
Antworten
7
Aufrufe
2.374
andywue
A
Zurück
Oben Unten