WeatherPro funktioniert nicht [Gelöst]

mr.digger

mr.digger

Erfahrenes Mitglied
152
Hallo zusammen,
habe seit heute auch ein X5 Plus. Bin gerade dabei das Phone einzurichten.
Ich benutze seit Jahren auf meinen Smartphones WeatherPro. Wollte es also auch hier wieder nutzen. Leider rödelt sich die Suche nach dem Standort dumm und dämlich, so als ob kein GPS-Signal empfangen würde.
Google Maps und die Navi "here" funktionieren aber einwandfrei, und auch das Symbol wird in der Statusleiste dann angezeigt.

Hat jemand einen Tipp für mich was ich einstellen muss um weatherpro nutzen zu können?

Gruss
Daniel
 
Bei Einstellungen->Apps->Weather Pro->Berechtigungen->Standort ist an?
 
  • Danke
Reaktionen: mr.digger, Miss Montage und moidept
jep, das war es! Danke dir.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
1.441
Donwymeer
D
B
Antworten
8
Aufrufe
2.568
Bqdz
B
J
  • Gesperrt
  • joshia
Antworten
1
Aufrufe
1.425
nik
nik
Zurück
Oben Unten