X5 Plus geht immer wieder sporadisch aus.

T

tinthors

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

ich habe mal wieder ein "kleines" Problem mit meinem Aquaris X5 Plus. Seit ein paar Tagen beobachte ich folgendes Phänomen. Das Telefon geht immer wieder ohne Grund und unabhängig vom Akkustand einfach aus. Lässt das auf einen defekten Akku schließen (einen aufgeblähten Akku wie im Parallelthread konnte ich bisher nicht beobachten)? Kann man da vor einer offiziellen Reklamation bzw. Einschicken des Gerätes etwas ausprobieren um sicher gehen zu können, welches Problem hier vorliegt?

Danke vorab, beste Grüße!
 
@tinthors

ja, am besten setz dich direkt mit dem Kundenservice in Verbindung. Speicher vorab alle Daten und setz das Handy auf Werkseinstellungen zurück und schau, ob sich das hiermit beheben lässt oder verbessert.

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: moidept und THWS
Hallo nochmal in die Runde,

wollte nur kurz noch mein Feedback zu dem eröffneten Thema geben. Wie aus Geisterhand ist das sporadische Neustarten seit ca. 1 Woche verschwunden. Gab es evtl seitens BQ irgendein Systemupdate, welches den Bug behoben hat?

Beste Grüße
 
tinthors schrieb:
Gab es evtl seitens BQ irgendein Systemupdate, welches den Bug behoben hat?
Das letzte Update kam am 23.11.2017. Firmwareversion 2.3.0
 

Ähnliche Themen

N
  • NCLBrownAle
Antworten
0
Aufrufe
120
NCLBrownAle
N
A
Antworten
10
Aufrufe
602
mädschie
mädschie
H
Antworten
6
Aufrufe
769
Haamid
H
Zurück
Oben Unten