X5 Plus und MirrorLink

T

Tooo

Ambitioniertes Mitglied
14
Hi,

hat schon mal jemand versucht das X5 Plus mit Mirror Link zu verwenden und kann berichten, ob es das kann oder nicht?

Gruß Tobias
 
Bei mir im VW funktioniert es nicht. Er bietet zwar Mirrorlink an, bricht aber mangels Kompatibilität ab. Laut der Website von Mirrorlink wird es auch nicht gelistet. Android Auto läuft dafür ohne Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: Tooo
Ok, schade.
LineAge OS hast du nicht zufällig auch getestet?
 
@Tooo , Um welches KFZ Modell, handelt es sich in deinem Fall ?
 
Ich hatte einen miracast dongle von Microsoft für meinen Fernseher und das koppeln klappte tadellos. Auch mit dem aktuellen FireTV Stick funktionierts einwandfrei. An dem Samsung Fernseher von meinen Eltern hat's auch geklappt, war aber Recht ruckelig. In einem PKW habe ich es jetzt noch nicht ausprobieren können, aber da hört man von unverhältnismäßig vielen Fehlern unabhängig vom Smartphone Hersteller. Da schaffen es wohl Continental/Bosch/Harman (also die Standardzulieferer der Infotainment-Einheit) nicht das Protokoll vollständig korrekt zu implementieren. Aber sind halt auch Autozulieferer und keine Software Unternehmen
 
Mirrorlink ist kein Miracast
 
  • Danke
Reaktionen: moidept

Ähnliche Themen

N
  • NCLBrownAle
Antworten
0
Aufrufe
69
NCLBrownAle
N
H
Antworten
6
Aufrufe
725
Haamid
H
A
Antworten
10
Aufrufe
570
mädschie
mädschie
Zurück
Oben Unten