1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. Finnland, 29.10.2018 #1
    Finnland

    Finnland Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    leider hat mein X5 Plus probleme. Es stürzt immer wieder ab and restarts dann, manchmal bis zu 10 mal bis es wieder funktioniert (bis es wieder abstürzt). Flash hat nicht geholfen.
    Amazon kontaktiert, die sagen dass ich es zurückschicken kann und dass ich ankaufpreis erstattet bekomme. Auch BQ angerufen und die möchten dass ich es zur reparatur schicke (siehe unten). Telephon ist jetzt fast 23 monate alt.
    Also was denkt ihr, was ist besser, was soll ich machen?

    Grüsse aus Finnland (P.S. bin nicht Deutsch)!

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.10.2018
  2. JustDroidIt, 29.10.2018 #2
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Ikone

    Bei Amazon bekommst du den vollen Kaufpreis zurück, was gibts da noch zu überlegen!? :confused2:
     
    seraph815 und TheBrad haben sich bedankt.
  3. nik, 29.10.2018 #3
    nik

    nik Senior-Moderator Team-Mitglied

    Hallo Finnland und willkommen im Forum

    Kommt drauf an, was du vor hast.
    Wenn das X5 Plus defekt ist, wirst du wahrscheinlich ein Aquaris X oder X Pro bekommen. Wenn du keine Dualsim brauchst und mit dem Austauschgerät zufrieden wärst, wäre das durchaus eine Möglichkeit.
    Allerdings hast du auf das Austauschgerät keine Garantie.

    Beim Zurücksenden zu Amazon hast du eben die freie Auswahl und könntest dir auch ein komplett anderes Gerät holen, falls du das willst. Zusätzlich hast du die Garantie dazu.
     
    seraph815 bedankt sich.
  4. TramJens, 29.10.2018 #4
    TramJens

    TramJens Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen,natürlich zu Amazon zurück und dann neues Gerät besorgen.
     
    JustDroidIt bedankt sich.
  5. JustDroidIt, 29.10.2018 #5
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Ikone

    Was hat denn das X5 gekostet?

    Ich würde kein Austauschgerät ohne Garantie nehmen, ein X oder X Pro kannst du dir auch selbst neu kaufen und dann mit Garantie, falls es wieder ein BQ sein soll. ;)-old
     
  6. kanow17, 31.10.2018 #6
    kanow17

    kanow17 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe es auch über Amazon mit Geld zurück und dann das X2 wieder über Amazon bestellt. Lief alles bestens.
     
    nik bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
bq Aquaris X5 plus defekt - wird repariert oder ausgetauscht? bq Aquaris X5 Plus Forum 20.06.2018
Display tot, Touch funktioniert, Zugriff auf internen Speicher? bq Aquaris X5 Plus Forum 17.04.2018
Findet kein WLAN mehr bq Aquaris X5 Plus Forum 13.04.2018
bq Aquaris X5 Plus - Firmware 2.4.0 [12.02.2018] bq Aquaris X5 Plus Forum 12.02.2018
Einzelnen Apps den Zugriff aufs Internet verbieten? bq Aquaris X5 Plus Forum 20.12.2017
Display Flecken und rote Streifen am unteren Rand bq Aquaris X5 Plus Forum 18.12.2017
bq Aquaris X5 Plus - Bluetooth Verbindung / Kopplung ohne Erfolg bq Aquaris X5 Plus Forum 16.12.2017
bq Aquaris X5 Plus - Firmware 2.3.0 [23.11.2017] bq Aquaris X5 Plus Forum 23.11.2017
Du betrachtest das Thema "Zurück zu Amazon oder BQ" im Forum "bq Aquaris X5 Plus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.