1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. Finnland, 29.10.2018 #1
    Finnland

Finnland Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo,

leider hat mein X5 Plus probleme. Es stürzt immer wieder ab and restarts dann, manchmal bis zu 10 mal bis es wieder funktioniert (bis es wieder abstürzt). Flash hat nicht geholfen.
    Amazon kontaktiert, die sagen dass ich es zurückschicken kann und dass ich ankaufpreis erstattet bekomme. Auch BQ angerufen und die möchten dass ich es zur reparatur schicke (siehe unten). Telephon ist jetzt fast 23 monate alt.
    Also was denkt ihr, was ist besser, was soll ich machen?

Grüsse aus Finnland (P.S. bin nicht Deutsch)!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.10.2018
  2. JustDroidIt, 29.10.2018 #2
    JustDroidIt

JustDroidIt Android-Ikone

Bei Amazon bekommst du den vollen Kaufpreis zurück, was gibts da noch zu überlegen!? :confused2:

seraph815 und TheBrad haben sich bedankt.
  3. nik, 29.10.2018 #3
    nik

nik Senior-Moderator Team-Mitglied

Hallo Finnland und willkommen im Forum

Kommt drauf an, was du vor hast.
    Wenn das X5 Plus defekt ist, wirst du wahrscheinlich ein Aquaris X oder X Pro bekommen. Wenn du keine Dualsim brauchst und mit dem Austauschgerät zufrieden wärst, wäre das durchaus eine Möglichkeit.
    Allerdings hast du auf das Austauschgerät keine Garantie.

Beim Zurücksenden zu Amazon hast du eben die freie Auswahl und könntest dir auch ein komplett anderes Gerät holen, falls du das willst. Zusätzlich hast du die Garantie dazu.

seraph815 bedankt sich.
  4. TramJens, 29.10.2018 #4
    TramJens

TramJens Android-Hilfe.de Mitglied

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen,natürlich zu Amazon zurück und dann neues Gerät besorgen.

JustDroidIt bedankt sich.
  5. JustDroidIt, 29.10.2018 #5
    JustDroidIt

JustDroidIt Android-Ikone

Was hat denn das X5 gekostet?

Ich würde kein Austauschgerät ohne Garantie nehmen, ein X oder X Pro kannst du dir auch selbst neu kaufen und dann mit Garantie, falls es wieder ein BQ sein soll. ;)-old

6. kanow17, 31.10.2018 #6
    kanow17

kanow17 Android-Hilfe.de Mitglied

Ich habe es auch über Amazon mit Geld zurück und dann das X2 wieder über Amazon bestellt. Lief alles bestens.

nik bedankt sich.
Die Seite wird geladen...