Cyanogen OS Phone-Lock per Cyanogen-Account: Unlock nicht möglich

B

BNI

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo,
ich habe mein X5 verloren und habe es dann per Cyanogen-Login per Browser erst gesperrt, dann gesucht und gefunden. Tja es war gar nicht weg..

Aber nun ist es gesperrt. Das Passwort war ein sehr einfaches was ich immer benutze, 8 Stellen. Wenn ich dieses Passwort nun im geperrten Handy eingebe, kommt: "wrong password"

Ich habe das Handy neugestartet und auch vom Browser-Login ein neues Passwort zugeschickt: 0000

Das Neue Passwort ist auch angekommen, da ich als Hinweis Text auch 0000 eingegeben hab. Aber auch hier wieder: wrong passwort

nun habe ich mein Cyanogen Account Passwort geändert, jetzt habe ich gar keinen Zugriff mehr aufs Handy :(

Bleibt mir nur der Hardreset...


Ich denke, ich habe da einen Bug gefunden,... bitte nicht nachmachen, es sei denn ihr wollt sowieso hard-resetten!


Gruß
Benni
 
Hi,

oh das klingt nicht gut.

Aber kontaktiere doch mal den Support von BQ, wenn müsste das auf jeden Fall an die Cyanogen Entwicklung über BQ weitergereicht werden.
 
Jap,

das habe ich getan! Vielleicht ist es ja ein einzelfall, aber ich denke, dass passwort kommt nicht beim Telefon an, und ein leeres Feld wird nicht akzeptiert..
 
  • Danke
Reaktionen: loopi

Ähnliche Themen

GigaTom
Antworten
2
Aufrufe
1.058
GigaTom
GigaTom
B
Antworten
4
Aufrufe
2.105
Nanogamer7
N
T
Antworten
6
Aufrufe
2.768
Triker55
T
Zurück
Oben Unten