Telefónica und BQ: Erstes Cyanogen-Smartphone für Europa

Sehr interessant, das möchte ich gern unterstützen.
Allerdings wäre es ein herber Rückschritt, von 6,5 Zoll zurück auf nur 5 Zoll Displaygröße.
 
Jeder wie er es mag. Ich begrüße die Wahl der Displaygröße sehr.

"Dem ersten CyanogenMod-Smartphone für Europa - aus Europa" - Man sollte das kommerzielle Cyanogen OS nicht mit der Community-ROM CyanogenMod in einen Topf werfen. :p
 
  • Danke
Reaktionen: Lauschebart
Wäre schön, wenn das keine Eintagsfliege bliebe.
 
Allerdings waren Wileyfox die ersten Europäer mit nem CM-Phone. Denn ich bin mir ziemlich sicher das auf dem x5 auch cyanogen OS drauf sein wird. Trotzdem ne coole Sache und es juckt mal wieder in den Fingern... ;)
 
schade das es kein full hd hat bei 5". aber nun zur frage, bedeutet cyanogen OS das es dauerhaft und schnell updates geben wird? besonders sicherheitsupdates?
 
hat mal einer so eines in der hand gehabt und kann was dazu sagen wie es sich anfühlt? wäre das ideale phone für meinen vater
und durch die CM bekommt man bestimmt lange updates.
 
Das X5 ist noch nicht in Deutschland verfügbar. Kommt in ein paar Wochen laut der verlinkten Pressemeldung. Man bekommt das X5 momentan erst in Spanien in die Finger über die Telefonica Shops.
 
Das CM12.1 gibt es jetzt schon auf dem E5 LTE. Es beinhaltet alle Features die auf der BQ Seite vorgestellt wurden. Natürlich ist das Ganze nicht offiziell, nur als Nightly Version zu bekommen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
958
chrs267
chrs267
T
Antworten
2
Aufrufe
1.317
TJbo
T
kruemelgirl
  • kruemelgirl
Antworten
0
Aufrufe
1.364
kruemelgirl
kruemelgirl
Zurück
Oben Unten