Adblock Browser: Favoriten zur Browser-Startseite hinzufügen?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Adblock Browser: Favoriten zur Browser-Startseite hinzufügen? im Browser im Bereich Kommunikation.
DerOhneNick

DerOhneNick

Ambitioniertes Mitglied
Mir gefällt der Browser ganz gut, aber ich verzweifel dabei ausgewählte Seiten zur Browser-Startseite hinzuzufügen.
In den bekannten Suchmaschinen findet man kaum was zum Browser und das App kommt leider ohne Anleitung. Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
DerOhneNick

DerOhneNick

Ambitioniertes Mitglied
Adblock Browser: Block ads, browse faster - Apps on Google Play

Wie es scheint ist der Homescreen lediglich mit einer Liste der letzten besuchten Seiten gefüllt. Der Browser ist technisch echt gut, aber die Bedienungsfreundlichkeit... Die meisten Browser ähneln der Pc Version mit Maussteuerung. Intuitive Touch-Menüs, wie ein schneller Lesezeichenzugriff oder ein Starts/Homescreen mit Favoriten wird meist nicht gedacht.

Ich mag gerne mein Tablet und Handy anpassen und gestalten. Der (nochmal technisch einwandfreie) AdblockerBrowser bietet nur ein helles Lesezeichen Design. Von einer fehlenden intuitiven Bedingung ganz zu schweigen.

Da ist der Browser von Duckduckgo wirklich besser was Lesezeichen und Favoriten betrifft. Leider bricht man sich in dem Browser die Finger, wenn man zwischen Tabs wechseln möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Adblock Browser: Favoriten zur Browser-Startseite hinzufügen? Antworten Datum
12
23
4