Bildergallerie in Internetbrowser?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildergallerie in Internetbrowser? im Browser im Bereich Kommunikation.
P

plan9

Gast
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass die Funktion der Bildergallerie im Browser verschwunden ist. Normalerweise bin ich bei der Google Suche auf Bilder gegangen und wenn ich das erste Bild angeklickt habe, dann erschien es auch und man konnte alle Ergebnisse bzw. Bilder weiterklicken.
Jetzt ist es aber so, dass nur eine Webseite mit dem Bild angezeigt wird. Welche Einstellungen muss ich vornehmen um die ursprüngliche Funktion wieder nutzen zu können?

Danke :)
 
Pr0TuRk38

Pr0TuRk38

Experte
Hey Plan9,

Bitte stell doch deine Frage im richtigem Unterforum. Das ist keine S2-spezifische Frage. Hier wird dir sicherlich weitergeholfen. Zudem wären weitere Angaben nicht schlecht. Welchen Browser nutzt du denn?

Mit freundlichen Grüßen,
Pr0TuRk38
 
P

plan9

Gast
Hallo,

leider ist es egal welchen Browser ich verwende. Habe den Android-, Firefox-, Opera-, Boat-Browser verwendet und überall dasselbe.

Zur Zeit nutze ich den Standard Browser.

Das mit dem Forum tut mir leid.

Grüße :)
 
P

plan9

Gast
In welches Unterforum soll ich diese Frage posten?
 
Pr0TuRk38

Pr0TuRk38

Experte
Wurde bereits verschoben...
 
P

plan9

Gast
Hat denn sonst niemand diese Veränderung bemerkt?
 
P

plan9

Gast
danke jna