Bing verlangt nach Updates (zu) weitreichende Rechte?

F

FroehlicheRadlerin

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo liebe User,
eine Freundin nutzt auf ihrem Galaxy S7 Bing statt Google und hat sich sehr an die Bing-News gewöhnt, die man durchscrollen konnte.
Vor kurzem gab es ein Update für ihr Gerät; seitdem verlangt Bing die Zustimmung zu was-auch-immer bzw. weitreichendere Rechte, als es offenbar bisher nötig war.
Zumindest sind die Bing News nicht mehr vorhanden/sichtbar/ansteuerbar.
Andererseits möchte sie keine unnötigen Berechtigungen erteilen.
Kennt jemand das Problem bzw. weiß, wie wir es lösen können?
Danke und Grüße!
FröhlicheRadlerin
 
Ich kann leidet nicht direkt helfen, aber App's / Dienste, die zu viel verlangen sollte man meiden... auch wenn es schwer fällt...
Deshalb darf Ich kein Bild.de mehr gucken, die mögen nicht dass Ich einen Adblocker nutze...
Selbstbestimmt oder bequem... das ist hier die Frage...
 
@FroehlicheRadlerin welche Rechte sind das denn genau?
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
73
gefattern
gefattern
C
Antworten
0
Aufrufe
166
cybergnom
C
vergilbt
Antworten
0
Aufrufe
202
vergilbt
vergilbt
Zurück
Oben Unten