Browsen/Nervige Popup Seiten

Simon G.

Simon G.

Philosoph
845
Boah man kann nicht mehr im Internet Browsen egal ob Foren, Ebay oder sondz was ohne das ständig sich diese Seiten öffnen wie Oh sie haben ein Virus oh Sie sind ein I Phone Gewinner Oh ihr Gerät ist so Lahm. Das ist ja nicht mehr normal und wird immer Schlimmer.

Ich habe kein Root.
Hat einer eine Idee wie ich Browsen kann ohne diesen dreck ??
 
Adguard
 
Rak hatte da neulich in einem Thread eine kleine Auflistung gemacht. Vielleicht ist da ja was passendes für dich dabei.
 
Habe mich mit dem Thema ebenfalls intensiv beschäftigt und kann nach langen Tests sagen, es gibt (ohne root) aktuell nichts besseres als Adguard am Markt, schau Dir die App ruhig mal an, ich bin mir sicher sie wird Dir gut gefallen.

Das schöne ist, dass die App neben dem Werbeterror im Netz auch noch wunderbar zuverlässig die Werbung in Apps blockiert.

Das blocken der Werbung in Apps ist der kostenpflichtigen variante vorenthalten, welche man mit einem kleinen Trick für knapp 4 Euro für die lebenslange Lizenz bekommt. Wie genau ist hier beschrieben, falls Dich das Thema interessiert: Adguard Android App Werbeblocker (läuft ohne root) Lebenslange Lizenz für 3,82 Euro - mydealz.de
 
Ganz einfach:
Firefox mit ublock Origin oder Brave Browser.
 
Ich bekomme auch das Ko**** man kann sich echt kaum noch Seiten anschauen, wo nicht dieser Mist auftaucht das ist doch schlimm.
Adguard hab ich grade ausprobieren wollen, aber ich muss mich da für einen von zwei Browser entscheiden, das gefällt mir nicht.
Ich möchte Chrome weiter nutzen.
 
Okay ich hatte die App aus dem Store genommen [emoji28]
Mal schauen, ob das was bringt und taugt.
 

Ähnliche Themen

Bones82
Antworten
5
Aufrufe
157
rupo
R
4
Antworten
3
Aufrufe
351
holms
holms
jandroid
Antworten
2
Aufrufe
229
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten