1. gizzi88, 11.06.2019 #1
    gizzi88

    gizzi88 Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hallo,

    ich habe seit kurzem folgendes Problem:

    Sehr häufig, wenn ich im Browser neue Tabs öffne oder auch nur eine neue Seite, lädt der Browser automatisch merkwürdige Dateien runter. Im Anhang mal ein Screenshot von den letztens paar Dateien, die runter geladen wurden (die bookmark.txt Datei nicht, das war ein normaler Download).

    Handy: Huawei P20 Pro
    Browser: Naked Browser Pro

    Meines Wissens keine sonstigen Änderungen die als Auslöser dienen könnten. Bin völlig überfragt was das ist, aber vielleicht gibt es hier ja Spezis, die anhand der Datei Bezeichnungen was anfangen können.

    Danke im Voraus!
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Browser lädt automatisch Dateien runter" im Forum "Browser",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.