1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. themida, 15.05.2018 #1
    themida

    themida Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    Welche Browser kann automatisch Links in andere Apps öffnet?
    Damit meine ich Links wie play.google.com mit Play Store öffnet, youtu.be,... mit Youtube, t.me mit Telegram,...
    Mir gehts darum, dass dies automatisch passiert und nicht jedes mal wie beim Firefox bei jeden Link nachhelfen muss was ziemlich nervt mit der zeit.
     
  2. Dr.No, 15.05.2018 #2
    Dr.No

    Dr.No Ehrenmitglied

    Da musst du wohl erst einmal Hand anlegen -> Einstellungen->Apps->Standard-Apps->Links öffnen

    Woher soll der Browser wissen, zu welcher Art Link welche App gehört? Es sei denn, du wirst beim ersten Öffnen gefragt mit welcher App du diesen Link öffnen möchtest. Klickst du dann auf "immer" wirst du beim nächsten Mal nicht mehr gefragt und der Link öffnet sich mit der verknüpften App.
     
  3. themida, 15.05.2018 #3
    themida

    themida Threadstarter Junior Mitglied

    ich hab bei Play Store und Youtube eingestellt damit unterstützte Links öffnen> In dieser App öffnen
    Aber nur der Android Icon ist zu sehen, ich muss jedes mal auf dieses Icon klicken damit Youtube mit den Link geöffnet wird.
    Aber eben nie automatisch was ich mir ja wünsche von einen Browser

    Screenshot_Firefox_20180515-205800.png
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. link mit app öffnen

    ,
  2. Wie kann ich einen Mozilla Firefox link automatisch öffnen auf andriod

    ,
  3. android links in app öffnen

    ,
  4. link in app öffnen,
  5. android link öffnen mit,
  6. automatisches öffnen des Play Stores beim klicken auf amazon link,
  7. android youtuve links mit anderer app öffnen,
  8. link öffnen in app,
  9. Links instagram mit anderem browser öfmen,
  10. links mit bestimmten apps öffnen,
  11. firefox unterstützte apps öffnen,
  12. firefox android automatisch öffnen,
  13. browser offnet link automatisch youtubw,
  14. android link statt internet app öffnen,
  15. link app öffnen
Du betrachtest das Thema "Browser Links automatisch mit andere Apps öffnen" im Forum "Browser",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.