Browser mit Druckfunktion

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Browser mit Druckfunktion im Browser im Bereich Kommunikation.
TNF Apex

TNF Apex

Experte
Eines muss man Apple lassen, mit Safari kann man Webseiten drucken und als PDF speichern.
Mit welchem Browser geht das unter Android? Chrome und Kiwi können das nicht.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Oh, ich nehme alles zurück, es geht bei beiden nur muss man unter teilen suchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Der Samsung Browser kann das ebenfalls... 😉

Screenshot_20210119-214901_Print Spooler.jpg


Ist generell ein guter Browser den ich gerne empfehle. Basiert soweit ich weiss auch auf Chrome aber ist anpassbarer und hat deutlich mehr Anpassungs- und Einstellmöglichkeiten bzgl. Datenschutz/Tracking und man kann Erweiterungen wie AdBlocking installieren.
 
holms

holms

Lexikon
@JustDroidIt Gibt es irgendeinen Browser, der das nicht kann? 🤔 Da das über das Teilen-Menü geregelt wird, sollte das mit jedem Browser gehen. Android halt 😊
Beitrag automatisch zusammengefügt:

JustDroidIt schrieb:
Basiert soweit ich weiss auch auf Chrome
Auf - zugegebenermaßen - älterer Chromium Version. Benutze ihn aber auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Jetzt wo du es sagst... bei Samsungs ist Drucken ein extra Menu Punkt aber wie ich grad in Chrome sehe kommt es aufs gleiche raus. 😊