Browser mit Druckfunktion

TNF Apex

TNF Apex

Enthusiast
4.608
Eines muss man Apple lassen, mit Safari kann man Webseiten drucken und als PDF speichern.
Mit welchem Browser geht das unter Android? Chrome und Kiwi können das nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oh, ich nehme alles zurück, es geht bei beiden nur muss man unter teilen suchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Samsung Browser kann das ebenfalls... 😉

Screenshot_20210119-214901_Print Spooler.jpg


Ist generell ein guter Browser den ich gerne empfehle. Basiert soweit ich weiss auch auf Chrome aber ist anpassbarer und hat deutlich mehr Anpassungs- und Einstellmöglichkeiten bzgl. Datenschutz/Tracking und man kann Erweiterungen wie AdBlocking installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@JustDroidIt Gibt es irgendeinen Browser, der das nicht kann? 🤔 Da das über das Teilen-Menü geregelt wird, sollte das mit jedem Browser gehen. Android halt 😊
Beiträge automatisch zusammengeführt:

JustDroidIt schrieb:
Basiert soweit ich weiss auch auf Chrome
Auf - zugegebenermaßen - älterer Chromium Version. Benutze ihn aber auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Jetzt wo du es sagst... bei Samsungs ist Drucken ein extra Menu Punkt aber wie ich grad in Chrome sehe kommt es aufs gleiche raus. 😊
 
  • Danke
Reaktionen: holms

Ähnliche Themen

Bones82
Antworten
5
Aufrufe
125
rupo
R
MaPie
Antworten
8
Aufrufe
231
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
218
Arkon1
Arkon1
Zurück
Oben Unten