Browser mit Flash?

Murphy

Murphy

Dauergast
159
Hallo zusammen,

habe mir vor kurzem das Galaxy S Plus gekauft & suche jetzt einen bestimmten Browser. Dieser sollte Flash besitzen und direkt auf IPs zugreifen können.

Habe nämlich eine Anwendung auf einem Server, die Flash benötigt, die ich ab & zu mal übers Handy checken will.

Habe alle möglichen Browser ausprobiert - manche kommen auf die direkte Eingabe der IP nicht klar und geben an, dass sie diese nicht aufrufen können. Die anderen, die dies schaffen, haben dann allerdings Probleme die Flashanwendung auf der Seite anzuzeigen und zeigen mir nur ein (teilweise) abgeschnittenes Icon von einer Art Lego-Stein in Blau mit Fragezeichen darauf an.

Kennt ihr einen Browser der diese Kriterien erfüllt?

Ruhig auch via Plugin.



Grüße!
 
Keiner 'ne Antwort parat?
 
Naja du hast “alle möglichen Browser“ getestet, und die konkrete Situation kennt halt auch keiner.
 
Wie meinste das jetzt genau?
 
Du schreibst:
Murphy schrieb:
Habe alle möglichen Browser ausprobiert - (..)
Da kannst du auf die Frage:
Kennt ihr einen Browser der diese Kriterien erfüllt?
ja nicht mehr viel erwarten, wenn du schon alle getestet hast.

Und ein Link zum Ausprobieren lässt vielleicht trotzdem Helfer probieren.
 
Murphy schrieb:
Hallo zusammen,

habe mir vor kurzem das Galaxy S Plus gekauft & suche jetzt einen bestimmten Browser. Dieser sollte Flash besitzen und direkt auf IPs zugreifen können.





Grüße!


naja, eigentlich gibt es ja kein Flash mehr für Android und darum geht es nicht. Adobe macht eben keinen Flash für Android mehr und hat die bisherigen Versionen zurückgezogen.


Es gibt das so workarounds, also jemand nimmt den Dolfin
( https://www.android-hilfe.de/forum/browser.940/fehlendes-plugin-bereitet-probleme.370923.html

und sucht dann die alten Flash.apk files irgendwo in einer Dwonload site.

auf der apkmarket gibt es einige Versionen, versuche ob eine davon vielleicht auf deinem Phone geht.

Was die numerische Adresse betrifft, das kann jeder Browser ganz sicher, ich denke da hast du sich ev vertippt oder so was.
 
Es gibt bei Chip-Online noch den Adobe Flashplayer. Läuft auf meinem XperiaS mit ICS und Dolphin ohne Probleme.
mfg locke
 
Also ich verwende den "Boat Browser" auf meinem Nexus 4 mit Android 4.2.2. Flash funktioniert nach Installation des Flash Players einwandfrei und auch sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Browser.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
254
spid
S
Bones82
Antworten
5
Aufrufe
152
rupo
R
MaPie
Antworten
8
Aufrufe
251
holms
holms
Zurück
Oben Unten