Browser mit Gestensteuerung

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

schefkoch89

Stamm-User
25
Guten Tag,
ich suche einen Browser der Gestensteuerung beherrscht, Vollbildsurfen und da ich 2 ANdroiden habe würde ich gerne die Lesezeichen auf beiden immer gleich haben...

mit welchen Browser ginge dies zu verwirklichen?

Wenn er dazu noch adblock oder ähnliches hätte wäre es ideal...
Firefox fällt leider raus, der ist einfach nur Sch...
MfG

Browser mit Gestensteuerung sind:

• Sleipnir Mobile (mit Adblock an vielen Stellen, mit Registrierung auch Lesezeichen-Sync, meine ich - noch nicht probiert)
  • Maxthon Browser (Sync über Konto wohl möglich)
  • Boat Browser (noch in den Anfängen bei Gestensteuerung)
  • Dolphin Browser (Gesten jedoch erst nach Drücken einer Schaltfläche, Sync über Konto wohl möglich)
  • Quick ICS Browser (falls du Menü beim Wischen von der Seite mitzählst)
Da ich selbst hier Lesezeichen nicht synchronisiere, kann ich diesen Punkt aus der Praxis nicht bewerten.
Vollbildsurfen können alle, meine ich.

• Danke
Reaktionen: schefkoch89
nica schrieb:
Browser mit Gestensteuerung sind:

• Sleipnir Mobile (mit Adblock an vielen Stellen, mit Registrierung auch Lesezeichen-Sync, meine ich - noch nicht probiert)
  • Maxthon Browser (Sync über Konto wohl möglich)
  • Boat Browser (noch in den Anfängen bei Gestensteuerung)
  • Dolphin Browser (Gesten jedoch erst nach Drücken einer Schaltfläche, Sync über Konto wohl möglich)
  • Quick ICS Browser (falls du Menü beim Wischen von der Seite mitzählst)
Da ich selbst hier Lesezeichen nicht synchronisiere, kann ich diesen Punkt aus der Praxis nicht bewerten.
Vollbildsurfen können alle, meine ich.

Danke also ich habe bis auf maxthon alle mal getestet, also am Doplhin gefällt mir diese Schaltfläche für die Gesten am besten... und das ich eigegene Gesten einbauen kann... der Rest sagt mir nicht so zu :/

Naja, ich finde: Eine Schaltfläche für Gesten ist irgendwie widersinnig. Auch wenn man da eigene Gesten erstellen kann, halte ich Dolphin von den genannten Browsern am wenigsten für schnelle Steuerung geeignet. (Boat Browser jetzt man noch außer Konkurrenz, weil noch in Entwicklung bei den Gesten).

Ich nutze den Maxthon auf beiden Geräten. Die Gesten funktionieren super, sie sind immer aktiv. Du brauchst aber noch das Addon für die Gesten.

Gruß elektriker

schefkoch89 schrieb:
Guten Tag,
ich suche einen Browser der Gestensteuerung beherrscht, Vollbildsurfen und da ich 2 ANdroiden habe würde ich gerne die Lesezeichen auf beiden immer gleich haben...

mit welchen Browser ginge dies zu verwirklichen?

Wenn er dazu noch adblock oder ähnliches hätte wäre es ideal...
Firefox fällt leider raus, der ist einfach nur Sch...
MfG
:cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2:

Bin
ich anderer Meinung.
Welche version hast du den?

Und das Topic interessiert auch andere außer dich :)
"Browser mit Gestensteuerung"

ed.: Und warum schreist du so, hast du probleme mit den Ohren?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rak
Danke für den Hinweis Auf das Addon.

Schreibe doch auch noch den Namen des Addons in deinen Beitrag. Dann findet man es später auch mit der Suche.