Browser mit Lesezeichen-Symbolleiste für Galaxy Tab A

S

Schäflein

Neues Mitglied
1
Hallo,
hab stundenlang ergebnislos das Internet durchforstet und frag jetzt hier: Gibt es einen Browser für das Galaxy Tab A, bei dem man oben unter der Adressleiste eine Lesezeichen-Symbolleiste installieren kann?
Danke schon mal!
 
@Schäflein Hallo, nicht ganz dasselbe, aber trotzdem:
Beim Samsung Browser kannst du ja eine Schnellstartseite mit von dir gewünschten Links einstellen. Diese Links erreichst du auch mit Antippen der Adressleiste. (Unabhängig von den normalen Lesezeichen, die du natürlich auch mit einem einzigen Tippen erreichen kannst).
 
@holms: Im Samsung Browser hatte ich das versucht, es gelang mir aber nicht. Sagst Du mir bitte, wie das geht?
 
@Schäflein In den Einstellungen > Startseite > "Schnellzugriff" wählen.

Dann auf der Startseite erst einmal alle Links löschen, die Samsung da bereits hingelegt hat und die du nicht willst. Dazu ein Icon lange drücken, dann kannst du auch mehrere wählen zum Löschen.

Hinzufügen über das "+". Oder wenn du gerade auf einer gewünschten Seite bist, lange auf das Icon für die Lesezeichen drücken > Hinzufügen zu Schnellzugriff.
 
Naja, soweit war ich doch schon. Aber ich wollte gern eine immer sichtbare Schnellstartleiste, die man nicht erst mit Antippen der Adressleiste sieht, also so:
startleiste.jpg
 
@Schäflein Deswegen schrieb ich "nicht ganz dasselbe". Und habe die Schnellstartseite beschrieben. Und du meintest "gelang mir nicht".

Das ging wohl aneinander vorbei...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und ich glaube übrigens nicht, dass es deinen Wunsch irgendwo gibt (vielleicht irre ich mich). Dafür ist wenig Platz. Auch haben wohl wenige Lesezeichen nur mit 1-2 Buchstaben wie du.

Es wird wohl überall ein einziger Tipp oder Wisch nötig sein zur Anzeige der Lesezeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Holms: Dann muss ich damit wohl leben. Obwohl es meine Entscheidung sein sollte, ob mich mir den Platz nehme oder nicht.
Und wie Lesezeichen beschriftet werden, also bei mir nur mit 1-2 Buchstaben, ist änderbar, zumindest in Firefox.
 
Hi @Schäflein ,

wäre es eine Option für Dich, die jeweiligen Seiten vom Startbildschirm aufzurufen? Also wie Apps aus einem Ordner? Dann könntet Du Dir Deine Seiten auf den Startbildschirm legen und in einen Ordner verschieben.
Screenshot_2020-05-30-11-27-12-850_com.miui.home.jpgScreenshot_2020-05-30-11-27-17-723_com.miui.home.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Raz3R: Ja, das wäre eine Möglichkeit, aber der Firefox öffnet sich stets mit der zuletzt aufgerufenen Webseite. Weiß nicht, ob man einstellen kann, dass er sich mit dem Startbildschirm öffnet. Aber selbst wenn, muss ich, wenn ich andere Seiten aufrufen will, immer zu diesem Startbildschirm zurück, oder? Dann kann ich auch in die Adressleiste klicken...
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
230
holms
holms
A
Antworten
10
Aufrufe
1.018
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
133
Aufrufe
5.308
Trauco
T
Zurück
Oben Unten