Browser mit Lesezeichenleiste

Gerti

Gerti

Fortgeschrittenes Mitglied
42
Hi!

Was mir auf dem Nexus echt fehlt ist ein Browser mit Lesezeichenleiste.
Egal ob Chrome, Firefox, etc. irgendwie ist def Weg zu meinen Lesezeichen umständlich.
Im Moment teste ich gerade den UC Browser, aber auch dort gibt es so was anscheinend nicht?

Gibt es so was nicht mehr bei den Android Tablet-Browsern?
Auf dem iPad habe ich den Atomic Browser, der diese Funktion bietet.

Gruß,
Gerti
 
Hallo,

für allgemeine App Anfragen haben wir extra allgemeine Forenbereiche, da sowas selten gerätespezifisch ist. Ich habe Deinen Thread daher verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hi!

Danke, hatte ich übersehen.
Trotzdem verstehe ich nicht, warum es sowas bei den Apps nicht gibt?!
Das ist doch nichts besonderes, macht die Nutzung aber deutlich einfacher.

Gruß,
Gerti
 
Nimmt halt Platz weg. Und es geht ja auch anders bequem, siehe die anderen Threads.
 

Ähnliche Themen

Bones82
Antworten
5
Aufrufe
125
rupo
R
MaPie
Antworten
8
Aufrufe
231
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
218
Arkon1
Arkon1
Zurück
Oben Unten