Browser mit vollwertiger Flash-Unterstützung gesucht

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kuddel

Kuddel

Neues Mitglied
0
Seit vorgestern wird mir der Flash-Player meines Blogs weder mit dem Fuchs, noch mit dem Chrome-Browser angezeigt! Das nervt, zumal mir das Teil als MP3-Player-Ersatz gute Dienste leistet.

Derzeitige Alternative: der Photon-Browser :confused2: Der nervt aber mit Werbung und kostet in der Pro-Version €7,95/Jahr :thumbdn:

Hat irgend jemand 'ne bessere/alternative Lösung?

Thx for help!
Kuddel

Der ursprüngliche Beitrag von 14:37 Uhr wurde um 14:46 Uhr ergänzt:

Da ich hier meinen Blog nicht verlinken darf, bitte im Netz nach SCM-Player suchen und selbst testen...:confused2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was heißt "mir"? Bei Android > 4.1 gibt es diesen Thread:
Adobe Flash Player für Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3 / 4.4.x - Android-Hilfe.de

Aber es kann doch nicht nur um dich selbst gehen. Ich denke, du willst Besucher auf deinem Blog?

Und wegen "vorgestern": Chrome konnte noch nie Flash anzeigen. ;)

Für deinen Blog: Nutze HTML5 statt Flash für Videos. Dann können das auch alle sehen ;).

Bespiel:
Videos in HTML5 einbinden mit <video>
http://www.htmlbasis.de/websprachen/html/html-kurs/videos-in-html5-einbinden.html

Oder falls du Word Press verwendest:
https://wordpress.org/plugins/videojs-html5-video-player-for-wordpress/

Zuletzt bearbeitet:
Hier geht es nicht um Videos! Der SCM-Player ist ein Open-Source-Projekt, mit dessen Hilfe man sich seine eigene Playlist (YouTube-, SoundCloud- & private Media-URL's) zusammenstellen kann. Auf diese Weise habe ich zur Zeit etwas über 600 Titel "eingesammelt"! Das ist reichlich für die Ohren und steht jederman 24/7 und völlig werbefrei zur Verfügung! Als Sahnehäubchen obendrauf: Es ist völlig LEGAL!

Zum Testen/Ausprobieren/Reinhören - mein Profil aufrufen :razz:

Ok, ich dachte, du "missbrauchst" einen Videoplayer als mp3-Player. Machen ja so einige, inzwischen kann das ja auch beispielsweise Google Music für YouTube, meine ich. Daher mein Gedanke.

Das Grundproblem bleibt aber wohl dasselbe. HTML5 ist auch hier erste Wahl (das googlen nach Anleitungen spare ich mir diesmal).

Laut Beschreibung auf der Website deines Players kann der das ja "in HTML5 oder Flash".