Browser zeigt keine Videos

P

peti135

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe vom S1 auf das S3 gewechselt.
Bis jetzt habe ich keine grossen Veränderungen vorgenommen (root/hack). Habe nur alles so in etwa für mich gut eingerichtet.

Bin bis jetzt auch zufrieden.

Aber warum zeigt mir mein Browser (habe einige probiert) bei einem Video immer eine "Filmstreifen" Symbol an. Und wenn ich nun darauf tippe startet zwar der Film, dann aber nur für 1 Sekunde. Ich habe es auf mehrern Seiten ausprobiert. Angeblich haben alle Videos nur noch eine Länge von1 Sekunde.

Was für ein Rückschritt!!

Kann man da etwas machen oder muss ich ein anderes Programm dazuladen?

Danke
 
Du musst für Flashinhalte eine kompatible app installieren. Ab 4.x wird Android nicht mehr über Browser unterstützt. Ich nehme dazu auf Tablet wie auch Handy Mx-player.
 
Wie machst du es dann für Videos, die eingebettet sind? Z.B. die Mediatheken von Vox und RTL?
 
:confused2:
Ich habe beim stockbrowser plugins aktiviert und werde dann gefragt womit ich den Inhalt öffnen möchte. Ich habe als Standard den MX -Player gewählt.
Alternativ verwende ich opera mobile. Da ist Tablet eingestellt. Unter Desktop fehlt der plugin für flash. Aber auch unter opera verwende ich den Mx-player.

Edit :
Gerade mal getestet. RTL klappt,vox nicht...kann ich leider auch keinen Tipp geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist so nicht ganz richtig, nutze mal bitte die SUFU hier für Flashplayer, dort bekommst Du den Link für die aktuelle APK, oder die App Schöner Fernsehen installieren, nach dem ersten Start installiert sie Dir auch den aktuellen Flashplayer. Jetzt sollte zumindest im Stock Browser Flash funktionieren. Bei mir funktioniert Flash generell, aber bei manchen nur im Stock Browser.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich kannte es bisher auch nur so, dass man sich den Flash Player extra installieren muss. Eben über die apk aus dem Internet mittels eines Datei Explorers. Das mit der App wusste ich noch nicht, danke für den Tip. Aber ich nehme an, auch damit funktioniert es nicht in Google Chrome.
Hättest du vielleicht einen Link zur App, ich finde die iwie nicht im Play Store.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mit Tapatalk hier, da ist das mit Links so eine Sache. Aber Schöner Fernsehen hab ich sofort gefunden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja da hast Du recht, aber ich wußte das nicht, weil bis vor kurzem war sie dort noch erhältlich. Ich denke es gab mal wieder Probleme mit RTL und Co, weil die Streams wieder mal entfernd worden sind. Ich kann Dir aber bei bedarf, die Apk kurzfristig bei irgendeinem Oneklick Hoster hochladen.
 
Ich war mir auch ziemlich sicher, von dieser App schonmal gehört zu haben.
Es ging nur darum, auf dem Nexus 7 von meinem Freund Flash zu installieren. Aber bei Chip gibt es ja die Flash Player apk, werde es dann damit machen.
 
Hallo

Danke Danke Danke :thumbsup:

Es lag tatsächlich am Adobe Flash Player.
Auf einer Seite stand es geschrieben: Sie benötigen den AFP
Und was stand dort auf der Seite die verlinkt war!

Ihr Gerät ist nicht für AFP geeignet, oder so in der Art!
Das kannte ich bis jetzt nur vom Obstladen! Dies war einer der Hauptgründe mir ein Android zuzulegen!
Etwas gesucht und dann die Lösung mit einer Warnung gefunden.
Der AFP soll eine Sicherheitslücke haben, daher wurde er aus dem Play-Store entfernt.

Man kann den AFP kurz über die hier genannten Links laden und installieren.

Jetzt laufen die Videos wieder im Browser.

Ein „persönliches“ Danke kann ich leider noch nicht vergeben.

Aber hier! Danke :thumbsup:
 
Nein er wurde entfernd, weil Adobe den offiziellen Support eingestellt hat für Android, was nichts daran ändert das Sicherheitlücken regelmäßig geschlossen werden. Also ab und an mal den link checken, ob eine neue version verfügbar ist.
 
Soweit ich weiß, erhält man die Updates automatisch, sobald der Flash Player einmal installiert ist.
Es gibt noch viele Geräte, bei denen die Hersteller den Flash Player bereits installieren. Und auch diese Geräte erhalten dann entsprechende Updates, wie alle alten Geräte, auf denen er vorinstalliert war.
 
Laut dem was ich bisher gelesen habe, erhalten nur die jenigen automatische updates, die den Flashplayer hatten bevor er aus dem playstore entfernd wurde, aber zu 100% wissen tue ich das nicht.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
95
DwainZwerg
DwainZwerg
J
Antworten
0
Aufrufe
266
Joska
J
MaPie
Antworten
8
Aufrufe
251
holms
holms
Zurück
Oben Unten