Der große Bookmarks (~Favoriten / Lesezeichen)-Thread

casi schrieb:
- Dolphin-Browser starten
- Settings
- Persönliche Daten
- Wiederherstellen
- aber: im Orner TunnyBrowser / bookmarks wird keine .html Datei angezeigt. :crying:

Was mache ich verkehrt ?
Falsch. :) Du hast versucht, Dolphin komplett samt Einstellungen wiederherzustellen. Eigentlich geht es dir aber nur um die Lesezeichen.

Gehe also zu den Lesezeichen, dort im Menü findest du "Import/Export".
 
  • Danke
Reaktionen: casi
breeder schrieb:
Auf Lesezeichen (Sternchen) tippen und dann unten links auf die Wolke mit den rotierenden Pfeilen tippen. Dann siehste es schon.
...


Habs geschaft.

Vielen Dank breeder. :thumbsup:
 
Rak schrieb:
Falsch. :) Du hast versucht, Dolphin komplett samt Einstellungen wiederherzustellen. Eigentlich geht es dir aber nur um die Lesezeichen.

Gehe also zu den Lesezeichen, dort im Menü findest du "Import/Export".
Vergiss es, das gibts nicht mehr im aktuellen Dolphin.

...

/edit:
Deshalb habe ich Dolphin nämlich gekickt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
breeder schrieb:
Vergiss es, das gibts nicht mehr im aktuellen Dolphin.
...


Doch. Hat auch beim Dolphin funktioniert. Das ist ja wie Weihnachten. :scared:

Vielen Dank auch an Rak.
 
Klar geht das im aktuellen Dolphin Browser. Ging immer. ;)

Habe hier derzeit Version 10.3.1 und 11.4.2.
 
Ich find das nicht wieder, wo steckt das genau jetzt?

...
 
- Auf Lesezeichen (Stern) gehen.
- Dann auf Lesezeichen.
- Menü
- Import/Export
 
Er meint Dolphin, glaube ich.
Lesezeichenleiste aufziehen, Icon zum Bearbeiten, Menü, Import/Export
 
Hallo. Ich habe das Samsung Galaxie S5 mini. Ich möchte jetzt meine Lesezeichen über das Samsung Konto synchronisieren. Wenn ich jetzt eine Seite zu den Lesezeichen zufügen will habe ich plötzlich zwei Ordner. Ein Ordner heißt Mein Gerät und ein Ordner heißt Samsung Lesezeichen. Wo Speicher ich denn meine Favoriten ab? Werden später nur die Favoriten wieder hergestellt die ich in den Samsung Lesezeichenordner speicher, oder ist das egal.
Werden auch die Lesezeichen synchronisiert, die ich in den Mein Gerät Ordner speicher ?
Danke Ronny
 
Kann mir jemand verklickern, wie ich nach dem Update auf Lollipop die Reihenfolge der Favoriten im Standardbrowser ändern UND speichern kann?

Ich kann sie mit den Pfeiltasten hoch und runter verschieben, finde aber keine Möglichkeit, die neue Reihenfolge zu speichern.
 
Ich habe gestern Lollipop geladen und meine Lesezeichen sind alle weg. Ich habe überhaupt keine Ahnung, wie man sie jetzt wieder speichert. Unter Favoriten finde ich nur das Benutzerhandbuch (was nichts darüber sagt) und die Samsung-Seite.

KLarin
 
Hast Du ein Google- oder Samsung-Konto? Wenn man die synchronisiert, müsste es normalerweise funktionieren mit dem Import.
 
Ich habe zwar Google- und Samsung-Konto, möchte jedoch die Lesezeichen direkt und neu anlegen. Nur wie? Kann mir jemand helfen?

Lesezeichen/Favoriten mit Lollipop beim Tab S speichern....

Karin
 
Hallo zusammen, habe jetzt mein neues p8,freu.
Nun will ich von meinem honor 6 die Browser lesezeichen exportieren, aber egal was ich probiere, nichts klappt. Bzw finde ich die gar nicht erst. Kann wer helfen?
 
Welcher Browser ist hier wohl die wichtigste Frage!
 
Habe auf beiden Geräten den cm Browser. Aber auch im internen Browser komm ich nicht weiter
 
Hab Dich mal in die Browser-Ecke verschoben, hier wartet fachkundige Hilfe auf Dich ;)
 
Ok, danke dir
 
Hat jemand eine Idee, wie man die Favoriten vom Stock Browser auf einen anderen Browser exportieren kann?

Via der App "Bookmark Sort & BackUp" z.B. geht es nicht, damit kann man nur die Favoriten sichern, aber eben nicht in Opera einfügen.. Irgendeine Möglichkeit muss es doch geben, oder?
 
Hallo, ich habe auf meinem TAB erstmalig Firefox installiert. Leider finde ich den Stern nicht, mit dem man Lesezeichen ablegen kann. Muss man dazu angemeldet sein oder wo ist das Geheimnis, um diesen Stern angezeigt zu bekommen.

Gruß
Klaus
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
231
holms
holms
A
Antworten
10
Aufrufe
1.019
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
321
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten