Duckduck Browser, neues Phone, wie geht das mit Bookmarks, welche eigentlich essentiell sind

Droide

Droide

Gesperrt
390
nutze seit neustem den Duck Druck Go Browser, komme vom Chrome, und mir hat noch niemals jemand gezeigt, wie das mit Lesezeichen geht.

IIn Chrome gibt es doch das Widget, welches ja mit dem Duck Duck auch zu verwenden geht.


Was gibt es zu hier anzumerken?







Danke Dir Forum



Daniel
 
Meine Chrome Bookmarks, wie gelange ich an diese?


Bin nach Jahren Android nicht dahinter gestiegen, könnt ihr da bitte mal Licht ins Dunkel bringen?


Danke für die Hilfe Forum.




Gruß

Daniel
 
Mir scheint, als könne er nicht auf die Favoriten zugreifen.

Kann das sein?

Weil alles Funktioniert ja bestens.



Gruß
 

Anhänge

  • Screenshot_20200803-102126.jpg
    Screenshot_20200803-102126.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 166
Scheint so, dass zwischen Browsern auf einem Android-Gerät das Lesezeichenübertragen nicht (mehr) vorgesehen ist.
Heißt einzeln kopieren und bei einem anderen hinzufügen.
Oder der android-Browser erlaubt ein synchronisieren mit dem PC-Browser und man hat nichts gegen diese Funktion.

Links dazu
Erste Schritte mit Firefox für Android | Hilfe zu Firefox für Android
Lesezeichen erstellen, ansehen und bearbeiten - Android-Gerät - Google Chrome-Hilfe unter 'Weitere Informationen' gilt allgemein bzw. für PC
 
Hey Forum,

Wollte keinen neuen Fred aufmachen, wie gehe ich vor, habe keine Lesezeichen mehr, was habe ich zu tun, um Abhilfe zu schaffen?


Danke Dir Forum


Gruß

Daniel
 

Anhänge

  • Screenshot_20201012-163830.jpg
    Screenshot_20201012-163830.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
Vladimirll hatte dir doch schon geantwortet.

Hast du Zugriff auf den Browser wo deine Lesezeichen liegen?
Wenn ja dann versuche es zu synchronisieren, wenn es nicht funktioniert dann einzeln die Links aufrufen und mittels Teilen an den Browser wie Firefox oder in deinem Fall an DDG senden und dort als Lesezeichen speichern.

Screenshot_2020-10-12-19-52-21-398_com.miui.gallery.jpg


Gibt es jeden Tag bei dir Macaroni and Cheese   😄🤢  ? Und Sonntag den Plan für Montag machen?

Du bist oft nervig, stehst auf dem Schlauch und dann noch richtig fest mit beiden Füßen aber im gleichen Moment kommst du immer wieder total knuffig rüber👍👍😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Droide
Ich bin Frontalhirn geschädigt, das ist richtig richtig mies. Schlimmste Variante einer Schädelhirnverletzung.
Abartig komplex. Uferlos. Nicht zu empfehlen.
Dont try this @Home.

Und ich gehe ab, viele erleben dürfen, die untergehen, ich habe zum Glück noch viel behalten können.
 
Sync war es

Danke Dir Forum
 

Ähnliche Themen

Bones82
Antworten
5
Aufrufe
126
rupo
R
MaPie
Antworten
8
Aufrufe
231
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
218
Arkon1
Arkon1
Zurück
Oben Unten