Gibt es einen Chrome/Stock Browser mit AdBlock?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gibt es einen Chrome/Stock Browser mit AdBlock? im Browser im Bereich Kommunikation.
I

IC3M@N FX

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich suche eine Alternative zu Chrome, an sich hat Chrome alles was ich brauche! Es ist schnell stabil und sauber und die UI ist simpel. Es hat nur ein Manko das wissen halt alle es hat kein AdBlock bzw. Kein Plugin System für Android.....

Der Samsung Browser kam der Sache sehr nahe an meinen Note 7 was ich zurück geben musste. Opera und Dolphin, Firefox oder AdBlock Browser sind irgendwie langsam zum Vergleich zu Chrome... Gibt es keinen Chrome basierenden Browser mit einen AdBlock System einer Art Chrome Klon der auch die selbe webkit engine basiert???
 
kurhaus_

kurhaus_

Experte
Root? Dann AdAway. Ansonsten gibt es für ohne Root noch DNS66, realisiert sowas über einen VPN.
 
DPX

DPX

Ehrenmitglied
AdAway kann ich auch empfehlen, der macht seine Sache ziemlich gut ;)
 
I

IC3M@N FX

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab mich für noChromo entscheiden ist ein Chrome Browser mit AdBlock gibt es bei XDA Developer :)
 
K

Klabautermann2345

Experte
Ich empfehle dir Brave.
Ist 1 zu 1 wie Chrome nur mit AdBlock.
Gibt es im Playstore und braucht kein root.
 
Ähnliche Themen - Gibt es einen Chrome/Stock Browser mit AdBlock? Antworten Datum
19
10
7