Habbit Browser kann nichts downloaden

Pizzapeter

Pizzapeter

Erfahrenes Mitglied
39
Hi Leute, mein Browser kann nichts downloaden, weder in den Hauptspeicher noch auf die SDCard. Hab verschiedene Ordner probiert, nichts... Fehlermeldung krieg ich auch, Download fehlgeschlagen..
Habs mit Chrom probiert, da gehts. Hab auch mal alle Daten gelöscht, dann deinstalliert, wieder installiert.. kein Erfolg.
Hab Root und AFwall+, alle nötigen berechtigungen sind da...

Mein Lieblingsbrowser, zur Not nehm ich ihn auch ohne Download. Vielleicht könnt ihr mir ja auch einen Browser der auf der SDCard speichern kann, empfehlen.
 
Alle Berechtigungen gesetzt?

Du meinst aber bestimmt den Habit Browser?
24c2491900b1b82cdff9fc91f6f522f9.jpg

c35a1843eae3af104f90fb1411256650.jpg


So wie es scheint wird der zweite nicht mehr supported.
Ist seit einiger Zeit bei vielen anderen das selbe Problem mit dem Browser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, den meine ich (den ersten) :rolleyes2: v1.1.77

Die Berechtigungen reichen Chrom jedenfalls, Medienserver,Medienspeicher,Download-Manager,Downlads.
Hab länger nichts downg. daher weiß ich auch nicht wie lange schon.
 
Aus Neugier mir den Habit Browser mal Installiert.
Da muss man sich echt ganz schön durch die Einstellungen wühlen.

Am Ende lag es an der App Berechtigung.

e5b69589026e61aea7c0cff9c02841af.jpg


Hier meine Versuche was zu downloaden[emoji2]
b17a37536052a11b5e1b913186bd7677.jpg


Kannst du bitte das doppelte B im Titel raus nehmen oder ein Mod.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pizzapeter
Die Überschrift kann ich leider nicht ändern...

Leider lößt das nicht mein Problem, diese Berechtigung hat mein Habit auch. Dachte ich auch erst, weil war nicht gesetzt, dann gemacht aber keine Änderung.
Wenn es bei dir geht, schonmal ein Lichtblick :blink:
 
Es ist definitiv ein Fehler in den Einstellungen.

Der Browser gefällt mir übrigens[emoji106]
 
KC87 schrieb:
Es ist definitiv ein Fehler in den Einstellungen.

Darum hab ich in ja neu aus dem Playstore installiert... naja vielleicht kommt ja noch was :cool2:

KC87 schrieb:
Der Browser gefällt mir übrigens
emoji106.png

Ja, mir auch, u.a. perfekte Einhandbedienung... :thumbup:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
32
holms
holms
MaPie
Antworten
8
Aufrufe
233
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
221
Arkon1
Arkon1
Zurück
Oben Unten