Habit Browser Automatik deaktivieren

K

kropi

Gesperrt
453
Hallo!

Ich habe meinen Habit-Browser identisch zu meinem Yuzu-Browser eingerichtet. Das bedeutet bei mir, daß die Tab-Leiste und die Eingabe-Leiste am oberen Bildschirmrand liegen.
Ich habe das beim Yuzu-Browser so eingerichtet, dass die beiden Leisten beim scrollen (wenn ich also auf eine Seite weiter nach unten will, sprich mit dem Finger die Seite nach oben wegschiebe) nach oben mit weggeschoben werden, damit ich auf dem Bildschirm mehr Platz habe. Wenn ich dann kurz wieder hoch scrolle (sprich mit dem Finger die Seite nach unten "schiebe"), dann werden beide wieder eingeblendet und bleiben auch vorhanden.

Der Habit-Browser verhält sich leider im allerletzten Punkt anders:
Er macht alles genauso, nur werden die Leisten, wenn sie wieder erscheinen, nur für ein paar Sekunden dargestellt, bevor sie automatisch wieder nach oben weg ausgeblendet werden.

Ich hoffe, ich habe das Problem anschaulich genug beschrieben.

Gibt es eine Möglichkeit, dieses Ausblenden zu verhindern, sprich das Verhalten genauso wie beim Yuzu zu bekommen? Ich habe leider keine gefunden... :(
 

Ähnliche Themen

jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
171
Arkon1
Arkon1
DSZ
Antworten
1
Aufrufe
260
Nightly
Nightly
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
4 5 6
Antworten
118
Aufrufe
4.231
rauke
rauke
Zurück
Oben Unten