Im Browser mit einem Klick an den Anfang scrollen

G

gmen

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute

Kann mir jemand sagen wie ich auf Webseiten mit einem Klick an den Anfang der Seite springen kann?

Danke für die Hilfe
 
Der Samsung Browser bietet sowas Standardmäßig, für Chrome z.b. könnte es vielleicht über eine Geste möglich sein.
 
@mobifit danke erst mal für die Antwort. Muss man das im Chrome einstellen?
 
Kann ich dir nicht beantworten, mache mit Chrome fast nichts, nutze halt Samsung Internet, ist für mich wesentlich komfortabler.
 
Hab gerade gesehen das es bei dem hauseigenen Browser funktioniert und nur beim Chrome nicht.

Hat jemand eine Idee wie es beim Chrome zu aktivieren geht ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
229
holms
holms
maine-coon
  • maine-coon
Antworten
2
Aufrufe
395
maine-coon
maine-coon
Bones82
Antworten
5
Aufrufe
115
rupo
R
Zurück
Oben Unten