In welchem Browser kann ich Booksmark durch wipe auswählen, Seite übersetzen lassen und einen guten Werbeblocker nutzen?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere In welchem Browser kann ich Booksmark durch wipe auswählen, Seite übersetzen lassen und einen guten Werbeblocker nutzen? im Browser im Bereich Kommunikation.
J

Joska

Erfahrenes Mitglied
Hallo@all
Seit Jahren nutze ich Lightning (plus) und bin fast zufrieden. Was mir fehlt, ist die Möglichkeit, Seiten übersetzen zu lassen (gibt es ein externes Tool, AddOns werden nicht nterstützt?), und die Bedienleiste nach unten zu verlagern. Gerne auch Blättern durch wischen von der Mitte nach links und rechts.

Sehr Benutzerfreundlich ist für mich die wipe-Funktion für den Aufruf offener Tabs und gespeicherter Bookmarks, das möchte ich nicht missen.

Danke schonmal für euer Feedback.

LG, Joska
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Joska

Erfahrenes Mitglied
Hallo @brianmolko1981
Den Soul-Browser hatte ich schon geladen und auch gekauft, leider funktioniert hier die Übersetzung nie ;-(
 
holms

holms

Lexikon
@Joska Beim Soul Browser geht der Button zum Übersetzen nicht bei allen Seiten. Aber meist schon. Die zuletzt eingestellte Sprache bleibt als Zielsprache erhalten.

Alternativ: Teilen > Google Übersetzer.

Sind auch nur 2 Tipps.
 
J

Joska

Erfahrenes Mitglied
Hallo @brianmolko1981
Interessante Beobachtung; Auf meinem daily driver (Sony XZ2 last original ROM) klappt es nicht, auf einem XZ2 mit LOS 17.1 und auf einem Samsung TAB S6 klappt es prima. Auf erstem Gerät erscheint nur ein Dialog "Warten Sie mal"
Grade auf dem Tablet ist der unten liegende Bedienbereich viel angenehmer. Hast Du den Zugriff auf Bookmarks und offene Tabs mittels Wischgesten hinbekommen? Lesezeichen bekomme ich hin, eine Anzeige der offenen Tabs nicht.
 
B

brianmolko1981

Experte
Lässt sich in den Einstellungen "untere Leiste" oder "Gesten" einstellen.
 
J

Joska

Erfahrenes Mitglied
Hallo @holms Die Funkion teilen>google Übersetzer kenne ich nur für ausgewählten Text, aber nicht für eine ganze Website. Ich werde mal testen.
 
holms

holms

Lexikon
@Joska Geht auch für die komplette Seite.
 
Ähnliche Themen - In welchem Browser kann ich Booksmark durch wipe auswählen, Seite übersetzen lassen und einen guten Werbeblocker nutzen? Antworten Datum
5
2