1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Dr.Eck, 22.10.2017 #1
    Dr.Eck

    Dr.Eck Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo Zusammen,

    ich nutze seit Jahren den Lightning Browser. Dieser ist meiner Meinung (gefühlt) nach aber nicht mehr der Schnellste und eher etwas lahm.
    Die Bedienung des Lightning Browser ist aber für mich absolut genial. Mit den Wischgesten kann man sehr bequem mit einer Hand surfen (zwischen Tabs wählen und Lesezeichen aufrufen).
    Bisher suche ich diese Art der Bedienung bei anderen Browsern vergeblich... Hat vielleicht jemand einen Hinweis oder einen Tipp, wie man z.B. Chrome mit entsprechenden Gesten aufrüsten kann?
    Vielen Dank schonmal [emoji6][emoji106]
     
  2. Pizzapeter, 22.10.2017 #2
    Pizzapeter

    Pizzapeter Erfahrener Benutzer

    Hi
    mit Habit kann man das auch Prima, hab aber irgendwo hier gelesen, das der nicht weiterentwickelt wird...:sad:
     
  3. Dr.Eck, 22.10.2017 #3
    Dr.Eck

    Dr.Eck Threadstarter Android-Lexikon

    Hab mir den Habit gerade mal kurz angeschaut... Irgendwie überzeugt der mich nicht... Gibt es denn für Chrome unter Android keine Erweiterungen?
     
  4. wujjjj111, 26.10.2017 #4
    wujjjj111

    wujjjj111 Neuer Benutzer

    Chrome Ist das Beste, was ich benutzt habe
     
  5. brianmolko1981, 28.10.2017 #5
    brianmolko1981

    brianmolko1981 Android-Lexikon

    Und was nutzt du jetzt?
     
  6. Dr.Eck, 28.10.2017 #6
    Dr.Eck

    Dr.Eck Threadstarter Android-Lexikon

    Nach wie vor den Lightning Browser. Bisher hab ich keine Alternative gefunden...
     
  7. brianmolko1981, 29.10.2017 #7
    brianmolko1981

    brianmolko1981 Android-Lexikon

    Die Frage war nicht an dich gerichtet sondern an wujjjj111.
     
    Dr.Eck bedankt sich.
  8. Dr.Eck, 29.10.2017 #8
    Dr.Eck

    Dr.Eck Threadstarter Android-Lexikon

    [emoji39] sorry
     
  9. barracuda79, 31.12.2017 #9
    barracuda79

    barracuda79 Erfahrener Benutzer

    ich nutze auch noch den lightning. die bedienung ist super.man kann die lesezeichen als startseite nutzen,kommt auch sonst sehr schnell zu den lesezeichen. der akkuverbrauch könnte vielleicht etwas geringer sein.und neuerdings muss ich die option "nicht verfolgen" abwählen.sonst stürzt er ab,wenn ich auf einen link klicke.leider gibt es auch sehr wenig updates
     
  10. reinold p, 31.12.2017 #10
    reinold p

    reinold p Fortgeschrittenes Mitglied

    Nutze seit langem (nach Lightning) NakedBrowser. Schnell, leicht und (auf den 2.Blick) voller sinnvoller Shortcuts und Gesten. Regelmäßige Updates.
     
  11. Dr.Eck, 02.05.2018 #11
    Dr.Eck

    Dr.Eck Threadstarter Android-Lexikon

    Bin gestern über den Me Browser gestolpert. Bedienung ist verdächtig sehr ähnlich zum Lightning. Sieht auf den ersten Blick brauchbar aus.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Browser Duck Duck Go in deutscher Sprache Browser Gestern um 19:44 Uhr
Via Browser Browser Freitag um 09:06 Uhr
Im Browser mit einem Klick an den Anfang scrollen Browser 01.05.2019
syncmarx - Lesezeichen synchronisieren mit Chrome, Kiwi Browser, Firefox Browser 29.04.2019
Browser für Android 4.2.2 Browser 18.04.2019
Habit Browser Automatik deaktivieren Browser 23.12.2018
Probleme mit Internet Browsern Browser 27.11.2018
Welcher Browser ist kompatibel mit Watchmaker? Browser 26.10.2018
Probleme mit VIA Browser Browser 06.09.2018
Browser mit Umweltaspekt - Ecosia Browser 04.09.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lightning browser

    ,
  2. lightning browser alternative

    ,
  3. alternativer browser android forum

Du betrachtest das Thema "Lightning Browser - Alternative?" im Forum "Browser",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.