Opera Alternative

D

Danny_Wilde

Enthusiast
1.012
Hallo zusammen,

ich suche schon seit längerem eine Alternative zum Opera Browser.
Ich habe schon einige probiert, war bisher aber nie zufrieden.
Es geht mir im besonderen um den Zeilenumbruch.
Bei Opera ist es so, das wenn ich in eine Seite hinein zoome, die Zeilen danach neu umgebrochen werden.
So muss ich nur hoch oder runterscrollen.
Bei allen anderen von mir getesteten Browsern geht das nicht, ich muss dann auch seitlich scrollen um
ein komplette Zeile lesen zu können.
Kann mir jemand nen Browser empfehlen, der das so wie der Opera macht?

Vielen Dank für eure Hilfe!!
 
Hi, da du den Zeilenumbruch als wichtigsten Punkt nennst - da gibt es schon länger diesen Thread:
Kein automatischer Zeilenumbruch in Android 4.4 / 5 / 6

Mit Zeilenumbruch beim Zoomem sieht es schlecht aus, fast alle Browser regeln den Zeilenumbruch über die Einstellung der Schriftgröße. Was in der Praxis oft ausreichend ist.
 
Für mich leider nicht.
Das heißt, ich werde beim Opera bleiben müssen, danke aber trotzdem...
 
Bin zum Yandex gewechselt. Der beherrscht das perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Luppolui
Hab den Yandex mal ausprobiert, funktioniert bei mir nicht. Danke aber trotzdem.
 
Was spricht denn gegen den Opera Browser? Ich nutze ich seit Jahren auf allen Geräten (Windows Laptop, Android, IOS) und bin nur zufrieden damit.
 
Danny_Wilde schrieb:
Hab den Yandex mal ausprobiert, funktioniert bei mir nicht. Danke aber trotzdem.

Hast du es den in den Einstellungen eingeschaltet? Wie gesagt, klappt ohne Probleme. Genauso wie bei Opera.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Danny_Wilde
Ich war auch immer zufrieden, habe seit einigen Tagen einen erhöhten Stromverbrauch.
@brianmolko1981
Hab ich nicht, werde ich nochmal testen.
Danke für Info.
 
Ich kann auch den Yandex empfehlen. Da ist das kein Problem.

Ich verstehe nicht, warum sich die meisten anderen damit so schwer tun.
 
.. ist das nicht sowieso ein Opera-Derivat?
 

Ähnliche Themen

Olley
Antworten
4
Aufrufe
294
Olley
Olley
cska133
Antworten
6
Aufrufe
216
pithein
pithein
Dortmundar
Antworten
1
Aufrufe
392
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten