Welcher Browser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rak schrieb:
Geht auch bei den CAF-Browsern: TugaBrowser, Yu Browser, RSBrowser
Da wischt man nach rechts zur vorigen Seite, die sofort da ist .
Leider nicht. Ich habe alle drei mit n-tv.de getestet und die vorige Seite wird immer neu aufgebaut und dann meist an die falsche Stelle gescrollt. Zwar schneller als neu laden, aber sie ist nicht wirklich instant da. Schau Dir mal den XBrowser an, da funktioniert das wirklich ohne Probleme. Kein Neuaufbau, kein laden, die Seite ist einfach da, als wäre sie nie weg gewesen.
 
Den ersten mit der 4,3 er Bewertung. Kann sein, dass Du in den Settings erst einstellen musst, dass das mit dem Wischen geht. Ich hab den schon lange und weiss nicht mehr genau ob das von Haus aus so eingestellt ist. Aber es funktioniert eben. Du kannst auch einstellen, ob Du nur am Rand wischen magst oder auch mitten auf ner Seite.

Welche Engine der benutzt weiss ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Das mit dem Wischen ist voreingestellt. Man muss den "Super Cache" aktivieren, um die vorherige Seite direkt zu sehen.

Und ja, der Browser verwendet das eingebaute WebView.

Insgesamt auf jeden Fall als Browser in Ordnung, bis auf die o.g. Sache aber auch nichts (spart bei mir den Bruchteil einer Sekunde), weshalb ich ihn dauerhaft statt anderen verwenden würde. Das Tabmanagent gefällt gar nicht .
 
Guten Tach. Ich benutze zurzeit den UC Browser und bin komplett zufrieden. Okey. Nicht ganz. Der Browser ist komplett auf Englisch. Es gab mal eine Deutsche Übersetzung, doch leider wurde dies raus gepatcht. Bei Seiten, wie Amazon (EBay hab ich nicht ausprobiert), wird immer angegeben, dass ich in Amerika wohne und der Preis wird dementsprechnd in Dollar angezeigt.

Aber das wars mit dem Schlechten.
Der Browser ist, im Mobilen Internet ohne Datenvolume, heißt Schnelles Internet, der schnellste. Firefox dauerte Ewigkeiten um eine Googlesuchanfrage anzuzeigen, Opera Mini ging mit Google recht schnell und dann ging es nur noch wenn man auf beim Dateneinsparung Extrem einschaltet. Und dann werden manchmal die Seiten nicht richtig angezeigt.
Also Schnelligkeit:Mobiles Internet:Check
WLan:Ebenfalls

AntiWerbe Programm vorinstalliert:Check.
Installierbare AddOns:Check
Keine größen AddOns:Check
Downloadschnelligkeit: Hoch. Auch bei Mobilem Internet. Also Check.
Kostenlos:Checky de Check

Also im groß und ganzen: Note 1.

Also wenn man nicht grade über den Browser einkaufen will, oder kein Problem mit Englisch, ist der Browser perfekt. Man kann ihn einfach beim PlayStore (AppStore(ITunes))[emoji2] runterladen.

LG Nine
 
Zum XBrowser nochmal:
Gefällt mir leider immer weniger, je mehr ich probiere ...

Textumbruch bei nicht mobil optimierten Seiten geht nicht . Meine "Referenzseite" ist da das Telefon-Treff Forum ;) . Siehe Screenshot.

Aber trotzdem immer mal nett, hier neue Browser zu sehen.

Und dem UC Browser traue ich irgendwie (zugegebenermaßen auch emotional) nicht richtig über den Weg . . .
Privacy and Security Issues with UC Browser
 
Genau deshalb gibts den UC bei mir auch nicht mehr...
 
Teste gerade Pyrope und bin bis jetzt ganz zufrieden. Finde es schade, dass es keine Desktop Version zum Abgleich gibt, und dass Werbung sich nicht nativ blocken lässt. Sonst sehr schöner, schneller browser.
 
Ohne Werbeblocker kommt mir keiner mehr aufs Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: weissglut und moidept
Moncada2607 schrieb:
Teste gerade Pyrope und bin bis jetzt ganz zufrieden. Finde es schade, dass es keine Desktop Version zum Abgleich gibt, und dass Werbung sich nicht nativ blocken lässt. Sonst sehr schöner, schneller browser.
Wow. Das ist der erste Browser, den ich auf keinem (!) meiner Geräte installieren kann. Schade.
 
Wie kommt das?hatte ihn auf dem Axon 7 und jetzt auf dem edge 7
 
Der sagt mir, es ist mit meinen Geräten nicht kompatibel. Weiss der Geier warum.
 
Läuft erst ab Android 5.
 
  • Danke
Reaktionen: moidept und sundilsan
Ah. Danke. :)
 
Also Leute, Wer nun noch einen Alternativen Browser sucht.
Nach langem nutzen vom Stardust ein hervorragender Browser, habe ich nun Maxthone Browser die Neue Version MX5 getestet.
Ich muss schon sagen einfach WOW, Eine Eigene schöne Oberfläche, Sync Funktion + Email Funktion, Es bietet alles was ein Browser Braucht.

Von Allen Browser die ich testete Hier meine Favoriten.

Stardust und MX5 Platz 1
星尘浏览器(Stardust browser) – Android-Apps auf Google Play
-
MX5 Cloud Browser – Android-Apps auf Google Play

Platz 2 QQ Browser und Carbon Browser
QQ Browser – Android-Apps auf Google Play
-
Carbon Browser – Android-Apps auf Google Play

Platz 3 DU Browser
DU Browser – Android-Apps auf Google Play

Platz 4 Mercury Browser und UC Browser
Mercury Browser for Android – Android-Apps auf Google Play
-
UC Browser - Schneller Surfen – Android-Apps auf Google Play

Platz 5 Orfox Browser und Dolphyn Browser
Orfox: Tor Browser for Android – Android-Apps auf Google Play
-
Dolphin Browser für Android – Android-Apps auf Google Play

Platz 6 VC Browser
VC Browser - Download Faster – Android-Apps auf Google Play

Platz 7 MaaS360 Browser und Ume Browser
MaaS360 Browser – Android-Apps auf Google Play
-
Ume Browser - Search & News – Android-Apps auf Google Play

Platz 8 Yolo Browser und Surfy Browser
Yolo Browser - Speed, Safe – Android-Apps auf Google Play
-
Surfy Browser – Android-Apps auf Google Play

Platz 9 Ace Browser und Apus Browser
Ace Browser-Small,Fast,Private – Android-Apps auf Google Play
-
APUS Browser - Fast Download – Android-Apps auf Google Play

Platz 10 Opus Browser + Droi Browser
Opus Browser – Android-Apps auf Google Play
-
Droi Browser – Android-Apps auf Google Play


Vielleicht ist ja was für euch dabei :).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sundilsan und 73423
Erstmal danke für Deine Liste. :)

Folgende Browser flogen nach 2 Minuten wieder vom Smartphone:

stardust, Dolphin (ohne Jetpack), Carbon, Mercury, VC, Yolo, Surfy, Ace, Apus, Opus, Droi
weil sie die Seiten beim Zurückgehen erst unnötig neu laden.

Dolphin (mit jetpack) weil der die Seiten zu langsam lädt.
Maas, Orfox sind mir zu speziell.
UC Browser ist mir zu überladen.
Ume hat keinen 1-step-button für Speeddial / Startseite mit Lesezeichen.

Übrig bleiben: qq browser, mx5, DU Browser. Die schaue ich mir auf dem Tablet mal genauer an.
 
Super Liste. Den Stardust habe ich gleich mal auf Spon mit dem Klick Ball ausprobiert. Page Top klappt gut, brauche ich aber nicht. Page down geht nur auf der SPON Hauptseite, nicht in Artikeln. Seeeeehr schade. Ansonsten verschwendet er (gegenüber dem Naked) viel Anzeigeplatz (header/footer Zeilen). Ja, page back ist schneller, weil nicht neu aus dem Netz geladen wird, bei allem anderen (wichtig: clear *all* on exit) hat der Naked die Nase vorn - von der Scheiss Optik mal abgesehen ;-)
 
Hilfe, ich werde noch wahnsinnig! Ich versuche mit meinem Tablet auf dieser Seite: http://de.ultrasshop.com/calc/5oz44f0/ ein T-Shirt zu gestalten. Allerdings kann ich an der hochgelegenen Bilddatei nichts machen, sprich nicht verschieben, und/oder die Größe ändern. Kennt ihr irgendeinen Browser, mit dem das klappt? Bevor ich jeden einzelnen im Playstore durchprobieren muss und doch nur irgendwas gegen die Wand schmeiße?

Danke!

Edit: mit Chrome, Firefox und Dolphin funktioniert es nicht :thumbdn:
 
Mal ne Expädden-Frage: ich möchte einen Javascript-Einzeiler (bookmarklet / favelet) direkt aus der Eingabezeile im Browser ausführen - im Naked Browser geht das, bei Chrome, FF und CM ging es nicht, die haben gleich ihre Suchmaschinen losgeschickt [emoji21] - mache ich was falsch? Der Naked browser kann das auch direkt als bookmarklet ablegen, so dass man es sofort zur Hand hat (es geht um eine Zeichen-Konvertierung im Seitenquelltext).
Und noch was: gibt es einen mobilen Browser, bei dem ich gezielt einen referrer setzen kann, so wie beim FF auf PC mit dem add-on "refcontrol“?
 
Gibt's eigentlich dritt Browser die Verlauf, Lesezeichen und Co. mit dem Desktop Chrome synchronisieren können? Ansonsten ist es für mich irgendwie nicht sinnvoll überhaupt nach einer Alternative zu suchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • spid
Antworten
14
Aufrufe
237
spid
S
MaPie
Antworten
8
Aufrufe
244
holms
holms
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
127
Aufrufe
5.609
Bones82
Bones82
Zurück
Oben Unten