Rak
Gesperrt
- 7.844
Keine Ahnung . Der Entwickler ist ja schon lange aktiv , meist mit Custom Roms. Ob der viel mit dem Play Store zu tun haben will? Zumal er kein Geld mit dem Browser verdienen will.hellmichel schrieb:Meinst du der Tuga kommt noch in den Store? Bin echt zufrieden bis jetzt.
Habe auch mal den RSBrowser kurz getestet . Wirkt ähnlich wie TugaBrowser. Jedoch auch bereits mit Chromium 53, bei einigen sehr wenigen Seiten habe ich damit (wie auch beim YuBrowser ) Darstellungsprobleme. Die habe ich beim stable TugaBrowser nicht .
@leechseed :
Der "Via - Web Browser" hat überhaupt keine eigene Engine dabei, da wird wohl WebView verwendet wie bei den meisten kleinen Browsern. Du sagst allerdings, dass Chromium verwendet wird ? Ich finde keine weiteren Infos über den Browser, der Name ist eher schlecht gewählt als Suchbegriff.
Bei Safari kann man beliebige Seiten sauschnell zurückzublättern ohne das die Seiten neugeladen werden müssen. Chrome, Opera, Dolphin oder Standard-Brower werden die Seiten jedes Mal neugeladen wenn man die Seite zurückblättert, ist v.a. bei langsamer Verbindung wie Edge sehr nervig. Gibt es so einen Browser?