Opera und deren Crypto Browser (->lässt sich wegen seltsamer Meldung nicht öffnen!)

hyx

hyx

Fortgeschrittenes Mitglied
128
Hallo und guten Abend zusammen!

Opera hat inzwischen ja ein ganzes Arsenal an Browsern und obwohl ich eigentlich aufgrund der unumstrittenen Sicherheit, Privatsphäre, Geschwindigkeit und Features Brave nutze, aber die Privatsphäre-Einstellungen immer wieder Probleme verursacht haben (bspw. manchmal kein einloggen über die NordVPN-App möglich), habe ich mich, bis es ein paar neue Updates gab, nach anderen Browsern umgeschaut.

Dadurch bin ich auf Opera aufmerksam geworden, was ich eigentlich nur vom Namen und den vielen Werbeeinblendungen auf dem Rechner kenne und finde es echt spannend.

Hauptsächlich nutze ich Opera Beta, was es mir mit den richtigen Einstellungen echt angetan hat. Dieses legt ebenfalls viel Wert auf Privatsphäre, auch wenn es keinesfalls an Brave herankommt.
Das "normale" Opera ist mir zu "veraltet" und überladen (Social Media-Einbindungen, Plugins, etc.). Opera Touch ist derzeit noch für die Tonne und der Opera Gaming-Browser ist nichts für mich.

Lange Rede, kurzer Sinn; kommen wir zum eigentlich Grund für diesen Thread:
Auch der (Opera) Crypto Browser war für mich vor einiger Zeit (etwa 2 Monate her) nicht zu gebrauchen und mMn. echt schlecht. Mich interessiert aber Web3, worauf der Browser baut. Ich habe mir also eben den Browser erneut gezogen und wollte gucken was sich in der Zeit so getan hat. Ich wollte den Browser also öffnen, es klappt allerdings nicht. Es kommt eine Meldung, dass man "für die Brieftasche" eine Aktualisierung von Chrome braucht. Chrome habe ich nebenbei nicht mals auf dem Handy gehabt, aber eben die neuste Version heruntergeladen und eingerichtet. Nach wie vor kommt bei mir diese Meldung, dass ich doch Chrome aktualisieren soll, wenn ich den Crypto Browser öffne. Ich habe vor Neustart der App alle Daten davon gelöscht.

Kann mir da jemand helfen? Eigentlich ist es ja ein eigenständiger Browser...
Ich füge ein Screenshot der Meldung ein.


Liebe Grüße
hyx
 

Anhänge

  • Screenshot_20221119-205152_Crypto_Browser.png
    Screenshot_20221119-205152_Crypto_Browser.png
    294,8 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
6
Aufrufe
325
Arkon1
Arkon1
Dortmundar
Antworten
1
Aufrufe
369
pithein
pithein
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
171
Arkon1
Arkon1
Zurück
Oben Unten