Passworteingabe im Browser über Andriod

A

Andreas1908

Neues Mitglied
0
Hallo
ich bin hier neu. Völlig neu und wahrscheinlich völlig unbedarft. Ich bin mir auch nicht sicher, ob mein Problem ein Samsung Galaxy Problem oder ein Andriod Problem ist, bzw. schon zig mal hier besprochen wurde. Ich habe es auf Anhieb aber nicht gefunden. Deshalb schon einmal vorab sorry. Jetzt aber zu meinem Problem:
Ich habe bei verschiedenen Firmen wie z.B. über booking.com ein Passwort über meinen Desktop (schon vor Monaten) angelegt. Habe auch nie Probleme beim Einstieg gehabt. Über mein Galaxy jedoch schon. Egal bei welcher Firma ich das vorher angelegt Passwort eingebe bleibe ich auf der Einstiegsseite. Ohne einen Hinweis auf irgend einen Fehler. Gebe ich ein falsches Passwort ein kommt jedoch ein Fehlerhinweis. Komischerweise komme ich bei GMX aber rein. Ich verzweifele. Kann mir jemand helfen.
 
Hi & Willkommen,

mit welchem Browser machst du das? Mit dem vorinstallierten?
 
Ja.
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
222
holms
holms
maine-coon
  • maine-coon
Antworten
2
Aufrufe
394
maine-coon
maine-coon
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
214
Arkon1
Arkon1
Zurück
Oben Unten