Passworteingabe im Browser über Andriod

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Passworteingabe im Browser über Andriod im Browser im Bereich Kommunikation.
A

Andreas1908

Neues Mitglied
Hallo
ich bin hier neu. Völlig neu und wahrscheinlich völlig unbedarft. Ich bin mir auch nicht sicher, ob mein Problem ein Samsung Galaxy Problem oder ein Andriod Problem ist, bzw. schon zig mal hier besprochen wurde. Ich habe es auf Anhieb aber nicht gefunden. Deshalb schon einmal vorab sorry. Jetzt aber zu meinem Problem:
Ich habe bei verschiedenen Firmen wie z.B. über booking.com ein Passwort über meinen Desktop (schon vor Monaten) angelegt. Habe auch nie Probleme beim Einstieg gehabt. Über mein Galaxy jedoch schon. Egal bei welcher Firma ich das vorher angelegt Passwort eingebe bleibe ich auf der Einstiegsseite. Ohne einen Hinweis auf irgend einen Fehler. Gebe ich ein falsches Passwort ein kommt jedoch ein Fehlerhinweis. Komischerweise komme ich bei GMX aber rein. Ich verzweifele. Kann mir jemand helfen.
 
Murphy

Murphy

Experte
Hi & Willkommen,

mit welchem Browser machst du das? Mit dem vorinstallierten?
 
A

Andreas1908

Neues Mitglied
Ja.
 
Ähnliche Themen - Passworteingabe im Browser über Andriod Antworten Datum
1
7
6