Probleme mit Internet Browsern

celiyan

celiyan

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ich habe lange den Samsung Internet Browser verwendet. Dieser ist aber auf dem Mate deutlich langsamer als noch auf dem P20. Besonders beim öffnen der Übersicht der offenen Seiten sind da schon mal 1-2 Sekunden Bedenkzeit zu beklagen.

Beim Chrome Browser habe ich das Problem, dass ich in der Queransicht Videos einfach nicht ins Vollbild bekomme. Ich sehe immer oben die Statusleiste (Uhr Akku & Co.). Ich habe nun eine Woche lang verschiedenes ausprobiert. Aber viele der im Internet zu findenden Einstellungen gibt es nicht (mehr) oder funktionieren einfach nicht.
Funktioniert Videos im Querformat sehen überhaupt? Gibt es im Jahre 2018 bei einem 1000 Euro Telefon immernoch keine Möglichkeit die blöde Statusleiste zumindest im Internetbrowser auzublenden?

Hat jemand von euch vielleicht ein Tipp für einen anderen Browser der das kann, einen Werbeblocker bietet und performant ist?
 
Oben Unten