Reiter im Browser gleich wieder weg

M

micha51

Fortgeschrittenes Mitglied
63
Hallo,
Ich habe seit Android 12 das Problem, dass in den Browsern die Reiter kurz auf klappen und gleich wieder zu klappen.
Dh. Ich bin in einem Forum und möchte die neuen Beiträge anzeigen lassen. Klicke ich auf den Reiter Forum klappt nach unten ein Fenster mit mehreren Optionen ( neue Beiträge, letzten 24 Stunden, unbeantwortet Themen usw.) auf und klappt sofort wieder zu. Es ist nicht möglich etwas auszuwählen.
Habe es schon mit Chrome, Firefox und Brave versucht. Überall das gleiche Problem.
Bei einem älteren Tablet mit Android 10 gibt es das Problem nicht.
Kann mir hier jemand helfen?
PS. Die google Suche war bisher erfolglos.
 
@micha51 den Fehler hab ich unter 12 nicht.
Nutze Vivaldi.
Foren getestet: Android-Hllfe u XDA
 
Reset habe ich mehrmals gemacht. Hat das Problem aber nicht beseitigt.
Betr. Das 1und1 Kundenforum und ein Roboterforum. Bei anderen von mir täglich genutzten Foren geht es.
Das Problem ist auf den Geräten: Samsung Tab S8 ( neu seit 02.04.), Samsung A52 beide mit Android 12.
Bei dem Huawei Tab M5 mit Android 9.1 und bei dem Samsung A30s mit Android 11 funktioniert alles.
 
Google Pixel 6P mit A12 - Chrome Browser - keine Probleme diesbezüglich im AH-Forum.
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
231
holms
holms
maine-coon
  • maine-coon
Antworten
2
Aufrufe
395
maine-coon
maine-coon
Bildpunkt7
Antworten
0
Aufrufe
251
Bildpunkt7
Bildpunkt7
Zurück
Oben Unten