Sleipnir Browser

Runner65

Runner65

Erfahrenes Mitglied
46
hallo,
ich finde den Sleipnir gut und würde ihn gerne nutzen. ich habe nur das problem, dass bei texteingaben kein cursor zu sehen ist. weiß jemand rat?
 
Hallo, leider keine Ahnung warum.

Aber das ist bei mir nicht so, siehe Screenshot-Beispiel.

Hast du eine konkrete Seite, bei der es nicht geht? Oder ist das bei allen Seiten bei dir so?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-10-09-37-34.png
    Screenshot_2013-05-10-09-37-34.png
    22,4 KB · Aufrufe: 284
hallo,
bei allen, auch bei android-hilfe.de. es ist wirklich seltsam: bei allen anderen browsern (boat, stock, dolphin, opera) ist der cursor sichtbar. aber da der seitenaufbau, insbesondere bei android-hilfe.de, gefühlt am schnellsten ist, würde ich sleipnir gerne verwenden. (außerdem irritiert mich das problem.) es tritt auch nu auf dem galaxy tab auf, auf meinem S 3 mini ist alles ok. kann man irgendwo die cursor-farbe einstellen? nach dem motto: weißer adler auf weißem grund ist unsichtbar? :)
 
Hmm, wie gesagt, bei mir auf dem Tablet und dem Phone alles prima. Leider keine Ahnung, was da bei deinem Tablet ist, sorry.
 
  • Danke
Reaktionen: Runner65
Hallo,
um jetzt nicht die anderen Threads hier mit Fragen zum Sleipnir Browser zu fluten, mache ich mal einen neuen Thread dazu auf.

Ich find den Browser ganz gut, man kann die Schrift auf den Websites gut vergrößern und die Benutzung einzelner Websites gut per Voreinstellung optimieren ("Manage page Display mode"). Aber einige Einstellungen hab ich noch nicht ganz durchschaut:

1. Was ist "Website Settings"? Bei mir ist diese Einstellung nicht aufrufbar.

2. Sleipnir hat wohl eine recht mächtige Lesezeichenverwaltung, was ich gut finde. Aber wie sortiert man am Besten die Lesezeichen?
Ich bin etwas verwirrt und verstehe Konzepte wie den Ordner "Unclassified" und "Inbox" noch nicht ganz. Sollte vielleicht erwähnen, dass ich aus Datenschutzgründen Sleipnir ohne Online-Konto nutze.

3. Gibt es inzwischen eine Extension, mit der Google wieder zur Standardsuchmaschine wird?

Viele Grüße, Halweg
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
260
holms
holms
S
Antworten
14
Aufrufe
268
spid
S
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
234
Arkon1
Arkon1
Zurück
Oben Unten