Soul Browser - Anmelde-/Formulardaten merken/entfernen?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Soul Browser - Anmelde-/Formulardaten merken/entfernen? im Browser im Bereich Kommunikation.
cska133

cska133

Stammgast
Hallo,

Mich interssiert das Merken und Entfernen von Formulardaten bei Soul? Bei Opera und Samsung Browser ist es so, dass wenn ich mich irgendwo einlogge, wird mein Benutzername gemerkt und muß von mir nicht explizit erneut getippt werden. Also beispiel hier im Forum: Klicke ich ins Anmeldefeld wird mir mein Login/Benutzername (oder mehrere, falls ich mich bis jetzt mit verscheidenen angemeldet hatte) angezeigt. Es geht also nicht um Password speichern, wo Benutzername UND Password gespeichert werden, sondern nur um das Merken der Formulardaten/Benutzername/Anmeldenamen ohne Password. Das habe ich bei Soul nicht gefunden.
Auch fehlt mir die Gegen-Option zum Entfernen eines bereits gemerkten Benutzernamen, wenn man lange darauf drückt. Opera und Samsung Browser haben das, Soul Browser nicht. Übersehe ich etwas in den Einstellungen?

Danke fürs Testen und die Rückmeldung
 
Ähnliche Themen - Soul Browser - Anmelde-/Formulardaten merken/entfernen? Antworten Datum
2
2
0