Soul Browser und t-online.de

burg400

burg400

Stammgast
197
Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem:
Ich nutze nur den Desktop-Modus. Meine Startseite ist t-online.de.
Erst einmal öffnet die Seite viel zu groß, sodass ich sie verkleinern muss.
Öffne ich dort ein Thema und scrolle auf der Seite wird automatisch in die Mobile Ansicht gewechselt.
In den Einstellungen wird weiterhin Desktop angezeigt.
Das Umschalten auf Mobil beim scrollen habe ich bisher nur bei t-online.de festgestellt.

Screenshot_20220902-080531.pngScreenshot_20220902-080556.pngScreenshot_20220902-080624.png
 
burg400 schrieb:
In den Einstellungen wird weiterhin Desktop angezeigt.
Das bedeutet, dass der Browser es weiterhin richtig macht.

Jedoch können Websites auch andere Kriterien nutzen, um zu entscheiden, wie die Seite ausgeliefert werden. Beispielsweise die Breite des Bildschirms.
 

Ähnliche Themen

jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
214
Arkon1
Arkon1
F
Antworten
18
Aufrufe
510
FlipSid
F
jandroid
Antworten
6
Aufrufe
368
Arkon1
Arkon1
Zurück
Oben Unten