UC Browser 10.0 - Diskussionsthread

  • 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi, zum UC Browser hat es ja schon Diskussionen gegeben hier im allgemeinen "Welcher Browser" Thread. Ich war bisher nicht so begeistert, anderen ist der beim UC noch unter Kitkat funktionierende Zeilenumbruch wichtig.

Mich würde von den bisherigen Nutzern der genauere Unterschied in der Bedienoberfläche bei diesem Update interessieren... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Ja, stimmt. Das wäre sehr aufschlussreich :)
 
Also ich benutze normalerweise Opera Beta (einfach weil er stabil ist) und momentan den Baidu Browser. Letzterer ist zwar nicht der stabilste, hat aber das einzigartige Feature, dass ein Video welches geöffnet wurde auch beim browsen in anderen Tabs noch im Vordergrund stehend offen bleibt (in frei veränderbarer Größe und Position). Dadurch kann man Videos schauen und gleichzeitig ein bisschen surfen - ein Feature dass ich nicht mehr missen will. :)

Aber den UC Browser teste ich gleich definitiv nochmal. :)
 
Ich glaub, der UC Browser ist der Browser mit den meisten Berechtigungen ... :huh:
 
Habe den Browser mal getestet und finde da nichts besonderes.
Vor allem das zoom Verhalten finde ich sehr eigenartig.
Kein Favoriten Button obwohl oben in der Adressleiste genügend Platz ist.
Das scrollen ist aber sehr flüssig und der Umbruch funktioniert gut.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
2
Aufrufe
87
User unknown
U
kingoftf
Antworten
1
Aufrufe
162
Arkon1
Arkon1
T
Antworten
17
Aufrufe
701
Taurus05
T
R
Antworten
0
Aufrufe
193
Rhinos
R
N3rox
Antworten
11
Aufrufe
327
chk071
chk071
Zurück
Oben Unten