1. mass, 24.05.2019 #1
    mass

mass Threadstarter Android-Experte

Da bei HavocOS der Via bereits dabei war, habe ich mir diesen genauer angeschaut und direkt ein paar Fragen:
    Wo bekommt man Addons her? Ich finde nur die Einstellung->Skripte, das verlinkt auf Addons - Via, dort gibt es aber nur ein einziges Addon. Dabei haben einige Testberichte von einen weiteren Addons berichtet.

Kann man den Browser irgendwie umstellen, dass er Tabs als echte Tabs wie bei Chrome anzeigt, statt nur über den Tab-Button?

Ansonsten ist der tatsächlich schnell. Einzig weniger vertrauenswürdig finde ich, dass es eine unbekannte Firma in China entwickelt... deren Clouddienste für Synchronisation würde ich wohl erstmal nicht nutzen.

2. Dresden1982, 24.05.2019 #2
    Dresden1982

Dresden1982 Fortgeschrittenes Mitglied

Ich nutze den Browser ebenfalls seit ein paar Wochen und bin von der Performance sehr angetan. Der Ad Blocker funktioniert auch gut. Ich finde es super, dass man das "Neuladen" der Seiten unterbinden kann, wenn man den zurück Button benutzt.

Addons habe ich bisher keine gefunden.

Das Thema Sicherheit zu diesem Browser würde mich ebenfalls interessieren. Man wenig in Testberichten und gleich gsr nichts über die Entwickler.

3. xfile, 31.05.2019 #3
    xfile

xfile Neuer Benutzer

Mir geht es ähnlich. Die Performance ist gut, er ist sehr klein und auf einem schwachen älteren Handy macht er eine gute Figur.

Mich würden die Scripts die mit dem Viabrowser ja möglich sein sollen interessiern. Ich konnte leider keine Info dazu finden. Ich denke dass man Javascript als Sprache einsetzt, konnte aber wie gesagt im Netz keine Bestätigung oder Beispiele finden.

Hat irgendwer schon Skripte beim Viabrowser zum laufen gebracht?

Zuletzt bearbeitet: 31.05.2019
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. via browser

Du betrachtest das Thema "Via Browser" im Forum "Browser",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.