1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blsckfox67, 09.11.2011 #1
    blsckfox67

    blsckfox67 Threadstarter Neuer Benutzer

    Wollte vielleicht mal einen anderen BROWSER fürs Mobile-Net mit dem S2 probieren.
    Welche nutzt ihr bzw könnt ihr empfehlen?
    MERCI


    Über die SuFu hat man ja ne Menge treffer, aber leider keine fürs S2 (oder ich stell mich bei der SUCHE zu do.. an)
     
  2. nica, 09.11.2011 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    blsckfox67 gefällt das.
  3. Hsv-Tobi, 09.11.2011 #3
    Hsv-Tobi

    Hsv-Tobi Android-Guru

    Dolphin Hd Browser.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    blsckfox67 gefällt das.
  4. blsckfox67, 09.11.2011 #4
    blsckfox67

    blsckfox67 Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank :cool2:

    @ nica : Danke, soetwas in der Art hatte ich gesucht.

    Hatte irgendwie gehört das einige Browser wohl noch etwas schneller sein sollten, wollte ich eben mal testen und aber auch sehen, welche von anderen Leuten im S2 genutzt werden.
     
  5. Gast5050, 09.11.2011 #5
    Gast5050

    Gast5050 Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Welchen BROWSER nutzt ihr mit dem S2 ?" im Forum "Browser",