Zwangsinstallation Aloah Browser unter Chrome

bodobosch

bodobosch

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo,
habe seit gestern folgendes Problem, jedesmal wenn ich unter chrom versuche ein Video herunterzuladen werde ich an den playstore weitergeleitet wo ich den Aloah Browser installieren soll.. davor hat es einwandfrei geklappt. Hat sich bei mir irgendwas eingenistet? bekomme das mit Aloah nicht weg!?
gibts da eine Lösung?
 
Bei mir genau der selbe mist.
Ich lasse mir dich nicht vorschreiben was ich zu installieren habe.
Nervt total.
Im Notfall wohl ein anderer Browser
 
Ich installiere den Müll auch nicht! Aber das muß doch irgendwo her kommen? Ich glaube nicht das Chrome freiwillig auf irgendeinen dubiosen Browser werweist für irgendwas das es auch selbst kann.. was soll der sch...?
 
Andere Bewertungen sagen auch das das selbe mit Firefox passiert.
Was ist das für ein Mist?
 
hört sich schon fast nach irgend sonem Virus Kram an
 
bodobosch schrieb:
habe seit gestern folgendes Problem, jedesmal wenn ich unter chrom versuche ein Video herunterzuladen
Habt ihr mal eine Beispielseite. so dass andere die Chance haben, das zu reproduzieren?

Zudem: Was bedeutet genau "Video herunterladen"? Das Tippen auf den Downloadlink einer z.B. mp4-Datei?
 
Das passiert bei allen möglichen Seiten wo man über einen download Button eine zb mp4 Datei runterladen kann.
 
Hast du bitte eine Beispielseite? "alle mögliche Seiten" ist etwas ungenau. Immerhin kann es ja auch an der betreffenden Seite liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
200
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
210
Arkon1
Arkon1
Slawi
Antworten
7
Aufrufe
847
chk142
C
Zurück
Oben Unten