Abwesenheitsdienst/notiz per sms o.ä?

O

officiallyme

Stammgast
28
weiss jemand, ob und wenn wie man es einstellt, dass alle anrufe abgewiesen werden und eine nachricht kommt? z.b., dass er abweisungsnachrichten einfach dann an den anrufer sms-t?

hab heut mittag mein handy zu hause gelassen und mich im park entspannt und dacht es wär cool, wenns jetzt ne abwesenheitsschaltung wie bei emails gäbe.

hab ein samsung galaxy s2 mit android 2.3.4

kosten sollte es möglichst nix, aber wenns was kostet schau ich halt mal, wie viel besser als kostenlose es ist.

soll auch möglichst simple gehalten sein und nicht massig müll irgendwo speichern oder immer im hintergrund laufen oder so.

also, sollte am besten ne sms schicken aber kann auch gerne ne nachricht abspielen (solange ich die nicht einsprechen muss, sondern z.b. ne computerstimme die vorliest).
 
Fände ich auch sehr intressant

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mit droid blocker kann man anrufer blocken und ihnen automatisch eine sms zukommen lassen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Immerhin etwas, aber eher suboptimal

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
SMS-Antwort auf unbeantwortete Anrufe?
No Problem, null Problemo, alles paletti, all right! :biggrin:

Wie wärs mit der APP "Ich fahre - rufe später an!"
(Die SMS-Antwort kann natürlich jeden anderen beliebiegen Text haben!)
Ich fahre - rufe später an! - Android Apps und Tests - AndroidPIT

oder "Call you later"
https://market.android.com/details?id=com.palidroid.callyoulater

?¿?

Ich versteh manchmal nicht warum man nicht im Market suchen kann!
Ab 12 (manche sogar früher) kriegt das jeder kleine Bub hin:flapper:

Bei Apple versteh ichs ja, da kann man nichts finden, oder eben Sachen die keiner braucht. Aber für Android gibts doch wirklich ziemlich alles!!!

Zwei müssen reichen, den Rest sucht euch dann selbst durch.
(Aber jetzt nicht meckern und noch kostenlos haben wollen:sneaky:)

Viel Spaß damit !
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
285
DOT2010
DOT2010
TB49
Antworten
15
Aufrufe
323
TB49
TB49
U
  • User unknown
Antworten
4
Aufrufe
105
User unknown
U
Zurück
Oben Unten