ActiveSync: Aufgaben und Notizen

P

pixel24

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe ein Pixel und habe die mit dem Konto-Typ "Exchange" - also ActiveSync - an meines Server angebunden. Das funktioniert auch schon lange tadellos. Ich benutze für Mail und Kontakte die Standar-Apps die drauf sind. Lediglich für den Kalender nutze ich aCalendar+

Nun stellt der Server auch Aufgaben und Notizen per Active-Sync bereit. Mein aCalendar+ bietet zwar Aufgaben aber so wie ich das sehe nur vom Google-Server und eben nicht per ActiveSync.

Ich habe mich mal im Playstore umgeschaut. Da gibt es ja unmengen an Apps dafür. Nutzt jemand diese beiden Funktionen und hat gute Erfahrungen mit einer App gemacht die er empfehlen kann?

Danke schonmal.

Viele Grüße
pixel24
 
moshh

moshh

Neues Mitglied
Hallo,

ich kann Nine wärmstens empfehlen. Ist soweit ich weiß, eine der ganz wenigen Apps, die Aufgaben und Notizen über ActiveSync synchronisieren und auch bearbeiten können.

Der Preis kostet allerdings etwas Überwindung ...

Gruß
moshh
 
P

pixel24

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
ok. Danke, werde ich testen :)
 
Oben Unten