Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

App für Mischung aus Tagebuch und Aufgabenliste

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App für Mischung aus Tagebuch und Aufgabenliste im Business und Organisation im Bereich Android Apps und Spiele.
A

Atalanttore

Neues Mitglied
Hallo

In der Zukunft würde ich meine Mischung aus Aufgabenliste und Tagebuch gerne in einer App führen, die die Einträge zwischen verschiedenen Geräten (PC, Android-Smartphone, Tablet) auch synchronisiert. Momentan verwende ich noch eine stinknormale Textverarbeitung am PC.

So sieht mein tägliches Logbuch aus:

TagDatumKategorieAufgabeErgebnis
Montag1. Juni 2020Privates AutoTankenFür 45 € getankt. Zur Abwechslung mal eine freundliche Kassiererin gehabt.
Montag1. Juni 2020WohnungWohnung durchwischenVor dem Sport schnell noch gemacht.
Dienstag2. Juni 2020LebensmittelEinkaufen
  • 1 Laib Brot
  • 200 g Emmentaler
  • 500 g Rinderhack
  • ...
Nach der Arbeit beim Aldi gewesen und alles bekommen. An der Kasse musste ich nicht mal warten.

Eine Synchronisation über WebDAV und mit verschlüsselten Daten in der Cloud (wie bei Joplin) wäre wünschenswert. Am besten wäre eine Open-Source-App und wenn die Spalten für "Tag" und "Datum" automatisch ausgefüllt werden und man in der Spalte "Kategorie" aus einer Dropdown-Liste den passenden Eintrag auswählen könnte.

Hat jemand eine Idee für eine App?
 
A

Atalanttore

Neues Mitglied
@holms Danke für die Empfehlungen. Eine eierlegende Wollmilchsau, mit der ich alle meine Wünsche ohne Kompromisse direkt umsetzen könnte, ist leider nicht dabei.
 
Ähnliche Themen - App für Mischung aus Tagebuch und Aufgabenliste Antworten Datum
0
2
4