1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Stormmaster, 27.03.2013 #1
    Stormmaster

    Stormmaster Threadstarter Android-Lexikon

    Wie kann ich meinem HTC One (M7) sagen, dass er die Aufgaben lediglich nur mit dem Microsoft Exchange-Konto (Outlook 2010) synchronisieren soll, und nicht mit dem lästigen Google-Konto, welches bei Android immer und überall mitmischen will (sehr nervig... :mad:)?
     
  2. Hanseatix, 28.03.2013 #2
    Hanseatix

    Hanseatix Android-Lexikon

    Wenn Du nicht zahlender Kunde bei Google bist, sind Deine Bemühungen mehr oder weniger überflüssig, da Google den Exchange-Sync in wenigen Wochen einstellt.

    Wäre ein Smartphone mit WP7 nicht besser für die Synchronisation mit Exchange geeignet? Da brauchst Du dann auch kein Google-Konto, welches bei Android immer nervig mitmischen will... Und ich dachte es hätte sich inzwischen 'rumgesprochen dass man für die sinnvolle Nutzung eines Android-Smartphones ein Google-Konto braucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2013
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App "Die Einkaufsliste" mit mehreren Geräten synchronisieren? Business und Organisation 31.10.2017
Google Notizen verliert Erinnerungen Business und Organisation 21.05.2017
Du betrachtest das Thema "Aufgaben nur mit dem Microsoft Exchange Konto synchronisieren, nicht mit Google-Konto" im Forum "Business und Organisation",