1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Stormmaster, 27.03.2013 #1
    Stormmaster

Stormmaster Threadstarter Android-Lexikon

Wie kann ich meinem HTC One (M7) sagen, dass er die Aufgaben lediglich nur mit dem Microsoft Exchange-Konto (Outlook 2010) synchronisieren soll, und nicht mit dem lästigen Google-Konto, welches bei Android immer und überall mitmischen will (sehr nervig... :mad:)?

2. Hanseatix, 28.03.2013 #2
    Hanseatix

Hanseatix Android-Lexikon

Wenn Du nicht zahlender Kunde bei Google bist, sind Deine Bemühungen mehr oder weniger überflüssig, da Google den Exchange-Sync in wenigen Wochen einstellt.

Wäre ein Smartphone mit WP7 nicht besser für die Synchronisation mit Exchange geeignet? Da brauchst Du dann auch kein Google-Konto, welches bei Android immer nervig mitmischen will... Und ich dachte es hätte sich inzwischen 'rumgesprochen dass man für die sinnvolle Nutzung eines Android-Smartphones ein Google-Konto braucht.

Zuletzt bearbeitet: 28.03.2013
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Outlook Kalender (PC) mit Outlook Kalender (App) synchronisieren Business und Organisation 11.01.2019
Suche Open Source App für Aufgaben / To-dos Business und Organisation 22.12.2018
ActiveSync: Aufgaben und Notizen Business und Organisation 29.11.2018
Exchange ActiveSync verschwunden Business und Organisation 28.11.2018
google Notizen auf (Samsung) Tablet > wer machts? Business und Organisation 25.11.2018
Gruppenzugehörigkeit löscht Google Contacts Termin Business und Organisation 12.11.2018
Google-Kalender Bild hinterlegen Business und Organisation 15.10.2018
Google Notizen Widget flackert / Blinkt Samsung S9 Business und Organisation 09.10.2018
Google Uhr + Spotify Business und Organisation 07.08.2018
Sync zwischen Google, iOS und Windows Business und Organisation 08.06.2018
Du betrachtest das Thema "Aufgaben nur mit dem Microsoft Exchange Konto synchronisieren, nicht mit Google-Konto" im Forum "Business und Organisation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.