1. renegade2k, 30.03.2012 #1
    renegade2k

    renegade2k Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo.
    Bis dato hatte ich gTasks benutzt um meine Aufgaben zwischen dem Gerät und dem google Konto zu syncen.
    Nun gab es das Update auf ICS und ich habe gesehen, dass HTC eine eigenen Aufgaben-App anbietet.
    Diese hat augenscheinlich auch eine sync-Funktion, bloß werden die Aufgaben nicht mit dem Google Konto gesynct.
    Also weder kriege ich die gespeicherten Aufgaben angezeigt, noch wird auf dem google Konto eine neue Aufgabe angelegt, wenn ich es auf dem gerät mache.
    Womit werden die Aufgaben also gesynct?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Das Scrollbare BC Widget auf den PC bringen, ging nochmals wie? Android simulieren? Weiß nimmer. Business und Organisation 28.02.2019
App gesucht für Aufgaben Business und Organisation 24.02.2019
Suche Open Source App für Aufgaben / To-dos Business und Organisation 22.12.2018
ActiveSync: Aufgaben und Notizen Business und Organisation 29.11.2018
Google Notizen Widget flackert / Blinkt Samsung S9 Business und Organisation 09.10.2018
To-Do Widget aktualisiert sich nicht Business und Organisation 04.07.2018
Suche Ordner Widget Business und Organisation 25.06.2018
Aufgaben App mit Zahl Business und Organisation 03.06.2018
Termine + Aufgaben aus OL2013 Business und Organisation 04.05.2018
Du betrachtest das Thema "Aufgaben-Widget von HTC - Womit synct es?" im Forum "Business und Organisation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.