Aufgaben Widget

A

An-Nika

Neues Mitglied
0
Ich benötige Hilfe:smile:
Ich suche ein gutes Aufgaben-Widget. Und zwar möchte ich keine normale To-Do-Liste, die mir Erinnerungen in Form von Mails zustellt und die ich zum anschauen der Aufgaben öffnen muss. Ich suche ein Widget, was mir immer z.b. die heute zu erledigenden Aufgaben anzeigt. Im Grunde von der Art her wie das Kalender-Widget, bei dem auch die nächsten Termine immer direkt zusehen sind, ohne dass ich erst irgendwas öffnen muss.

Vielleicht hat da ja jemand eine Empfehlung für mich. Danke schonmal vorab :smile:
 
Genau das und vieles weitere bietet die App CalenGoo.

Gerade wenn man einen vernünftigen Kalender bzw. Aufgabenplaner braucht, ist der Standard Android Kalender einfach nur Schrott und absolut unbrauchbar. Ich kann dir diese App wirklich nur empfehlen. Sie ist jeden Cent wert. Zudem bringt sie auch noch diverse Widgets mit (für Aufgaben, Termine und den Kalender).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Winterstille und An-Nika
super, werd ich mir anschauen! dankeschön:)
 
remember the milk bietet in pro version viele einstellbare widgets
 

Ähnliche Themen

Hego.dmsk
Antworten
0
Aufrufe
241
Hego.dmsk
Hego.dmsk
Pagnol
Antworten
12
Aufrufe
133
bananensaft
B
M
Antworten
2
Aufrufe
282
mitches
M
Zurück
Oben Unten